Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Weiterleitung geht nicht

SMS Weiterleitung geht nicht

chadxeon20.04.1509:21
Hallo liebe gemeinde,

ich habe seit Umstellung auf des iOS update das Problem das SMS vom iPhone nicht mehr an Macbook, Mac Pro und iPad angezeigt werden.

Wenn ich im iPhone jetzt eines der Geräte versuche zu aktivieren, steht da das ich auf dem Mac jetzt das Kennwort sehen sollte und das eingeben muss. Problem ist nur, es taucht kein Kennwort auf. Weder am Book noch am Mac Pro und schon gar nicht am iPad.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Oder gar ein Lösungsansatz ?
0

Kommentare

CH
CH20.04.1510:36
chadxeon

Ich hab das Problem bei meinem iPad air2. Dachte erst, das es an der SIM Karte liegt, aber das ist es wohl auch nicht.

Aber für Lösungsansätze bin ich auch zu haben

Ch
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.1515:04
Alle Geräte neustarten!
Alle Geräte müssen (AFAIK) mit derselben ID verknüpft sein.
Dann sollte der Code erscheinen ...
0
Bigflitzer20.04.1515:17
Gleiches WLAN eingebucht, gleiche Apple ID, BT an. iOS richtige Version ist mir grad nicht bekannt
0
chadxeon20.04.1521:15
Ich habe alle schon neu gestartet und auch alle nur mit einer ID verknüpft, OS X sowie iOS alles aktuell. Vor dem Update ging es noch jetzt nicht mehr Funktioniert das den bei jedem hier?
0
shotekitehi
shotekitehi20.04.1521:31
bei mir funktioniert es. Aktuelles OS X (rMBP) und iOS (iP5s)
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Bigflitzer20.04.1521:41
Ich hatte damals auch Probleme. Ich kann es ausm Kopf nicht mehr nachvollziehen aber der Support hat mich dann erfolgreich beraten. Ich schau morgen mal am Mac nach wie das genau heißt wo ich da was umstellen musste und melde mich dann nochmal.
0
chadxeon20.04.1521:50
@Big thx a lot
0
Bigflitzer21.04.1520:56
Soooo, ich hab mit Anleitung des Support eine neue Netzwerkumgebung angelegt. Mit "Automatisch" hatte ich sowohl Probleme mit iMessage und auch telefonieren per iMac.
0
Trumscheit
Trumscheit10.05.1516:36
Bigflitzer
Soooo, ich hab mit Anleitung des Support eine neue Netzwerkumgebung angelegt.

Kannst du diese Anleitung etwas genauer erklären als mit dem Bild?
0
Bigflitzer10.05.1517:09
Ich habe in dem Reiter Netzwerk eine neue Umgebung angelegt. Glaube da steht "Automatisch" und nun Apple. Neustart und es lief...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.