Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhezustand lässt sich nicht beenden (Mac Mini Mitte 2010, Mac OS X10.10.3)

Ruhezustand lässt sich nicht beenden (Mac Mini Mitte 2010, Mac OS X10.10.3)

riesi10.04.1516:39
Hallo zusammen!
Ich bekomme meinen Mac Mini nicht aus dem Ruhezustand geweckt. Um das Problem ein zu kreisen, habe ich einen anderen Benutzer angelegt, unter welchem das Aufwachen aus dem Ruhezustand funktioniert. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich löschen oder ändern kann?

Danke in voraus und ein schönes Wochenende.
0

Kommentare

macudo
macudo10.04.1517:46
Mal die PRAM Parameter zurücksetzen versuchen.
Neustart und bevor der Startton kommt, cmd + alt + P + R drücken,
alle gleichzeitig und so lange bis der Startton ein zweites Mal ertönt,
dann loslassen. manchmal hilft es.
0
riesi10.04.1517:58
Ja, habe ich gemacht, keine Besserung.
0
Stann11.04.1509:59
PRAM-Reset macht auch keinen Sinn, wenn es in einem Benutzer geht und im anderen nicht.

Aber es gibt keine grossen Einstellmöglichkeiten, mit denen Du was ändern kannst.
Hast Du evtl einen Virenscanner oder Cafein (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) installiert?
0
dom_beta11.04.1510:31
Sicherer Systemstart mal ausprobieren?
„...“
0
riesi24.04.1512:00
Nachdem ich die Datei ~\Libary\Preferences\com.apple.systemuiserver.plist gelöscht und vom neuem Benutzer kopiert hatte, klappt es wieder. In irgendeinem Blog fand ich den Tipp.
0
jogoto24.04.1516:12
Warum muss man die kopieren? .plist Dateien erstellen sich von allein, falls nötig. Eventuell muss man dann wieder ein paar Einstellungen vornehmen aber das muss man mit einer .plist von einen neuen User auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.