Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Retina Thunderbolt Display???

Retina Thunderbolt Display???

the-r
the-r16.10.1422:32
Ich hab ja so sehr auf einen neuen Display gehofft. Zumindest gibt es denn nun im iMac. Ab wann glaubt ihr ist mit einem Retina Thunderbolt Display zu rechnen? Braucht es dazu wieder eine Keynote oder wird der "einfach in den store eingepflegt"?

Grüßa @all
Roman
0

Kommentare

zod198816.10.1422:33
Das braucht erstmal eine Anschlusstechnologie, mit der nötigen Bandbreite.
0
Gent
Gent16.10.1423:06
Abwarten.
0
the-r
the-r17.10.1415:30
ok. gecheckt... ein RTD macht derzeit noch keinen Sinn, da man da eh keinen Mac (außer vielleicht den Mac Pro?!) dranhängen könnte. Das heißt also wenn ich auf eine plug-in-and-play-Lösung warte (so wie derzeit mit nem macbook und dem normalen TD) brauchts erst neue Macbooks, eine neue Anschlusstechnologie und das entsprechende RTD.
Na super... und ich hab schon gedacht ich könnte das nun kaufen... heißt es also wieder mal abwaaaaaarten
0
subjore17.10.1415:42
Mit nem neuen Mac Pro wird es den neuen Bildschirm geben.
Wird das Anfang nächstes Jahr sein?
0
Mia
Mia17.10.1415:44
Die sammeln jetzt Erfahrung mit dem neuen 5K iMac... Frühestens in einem halben Jahr, wäre ein neues 5K Display möglich.
0
the-r
the-r17.10.1418:07
@ mia: ich hoffe du hast unrecht und das display kommt mit den neuen broadwell macbooks anfang 2015.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.