Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reihenfolge Fotos ändern

Reihenfolge Fotos ändern

globalls
globalls09.04.1511:46
Servus, wie kann ich die Reihenfolge der Fotos in der Foto App ändern? Ich hab immer die ältesten Fotos ganz oben und muss zum letzten Foto runter scrollen. In den Einstellungen dazu konnte ich nichts finden. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke liebe Grüße aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

macfriend72
macfriend7209.04.1514:14
Würde mich auch interessieren!
0
iGod09.04.1514:33
Macht doch Sinn. Das ist ein Stapel, der fortlaufend ergänzt wird. Wenn ich die Foto App öffne lande ich immer ganz unten bei dem letzten Bild. Wenn ich den oberen Bildschirmbereich einmal antippe lande ich direkt beim aller ersten Foto. Wenn ich wieder nach unten will, dann klicke ich ganz einfach unten Rechts auf "Alben" und bin direkt unten. Scrollen muss man da manuell nicht, wenn man kein bestimmtes Bild aus der Mitte will.
0
globalls
globalls09.04.1517:01
iGod
Macht doch Sinn. Das ist ein Stapel, der fortlaufend ergänzt wird. Wenn ich die Foto App öffne lande ich immer ganz unten bei dem letzten Bild. Wenn ich den oberen Bildschirmbereich einmal antippe lande ich direkt beim aller ersten Foto. Wenn ich wieder nach unten will, dann klicke ich ganz einfach unten Rechts auf "Alben" und bin direkt unten. Scrollen muss man da manuell nicht, wenn man kein bestimmtes Bild aus der Mitte will.

Sorry, ich kann auf meinem iP5s weder oben noch unten etwas antippen! Ich muss scrollen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Wuha
Wuha10.04.1515:37
globalls
iGod
Macht doch Sinn. Das ist ein Stapel, der fortlaufend ergänzt wird. Wenn ich die Foto App öffne lande ich immer ganz unten bei dem letzten Bild. Wenn ich den oberen Bildschirmbereich einmal antippe lande ich direkt beim aller ersten Foto. Wenn ich wieder nach unten will, dann klicke ich ganz einfach unten Rechts auf "Alben" und bin direkt unten. Scrollen muss man da manuell nicht, wenn man kein bestimmtes Bild aus der Mitte will.

Sorry, ich kann auf meinem iP5s weder oben noch unten etwas antippen! Ich muss scrollen...

Einfach auf die Uhrzeit draufklicken dann scrollst du automatisch ganz nach oben. (Nicht nur bei Fotos sondern bei fast allen).

Wenn du dann ganz oben bist klickst du einfach unten entweder links auf Fotos (wenn du Fotos ansiehst in dieser Moment Ansicht) und wenn du in der Alben Ansicht bist dann rechts auf Alben.
Sprich jenes Icon jenes Blau markiert ist
0
sonorman
sonorman10.04.1516:25
Wuha

Sorry, das verstehe ich nicht. Welche Uhrzeit?

Wenn ich ein Album oder auch "Momente" angewählt habe, ist stets das älteste oben. Eine Uhrzeitanzeige sehe ich da nicht (außer die in der OS X Menüleiste )

Viele Sortierungsmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Außer "nach Name".
0
john
john10.04.1516:31
sonorman
Wuha

Sorry, das verstehe ich nicht. Welche Uhrzeit?

Wenn ich ein Album oder auch "Momente" angewählt habe, ist stets das älteste oben. Eine Uhrzeitanzeige sehe ich da nicht (außer die in der OS X Menüleiste )

Viele Sortierungsmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Außer "nach Name".

iOS
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sonorman
sonorman10.04.1516:33
Ooops!
0
dpboom
dpboom12.04.1523:08
sonorman
Wuha

Sorry, das verstehe ich nicht. Welche Uhrzeit?

Wenn ich ein Album oder auch "Momente" angewählt habe, ist stets das älteste oben. Eine Uhrzeitanzeige sehe ich da nicht (außer die in der OS X Menüleiste )

Viele Sortierungsmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Außer "nach Name".

Um genau die Uhrzeit geht es aber. Probier es doch einfach..
0
john
john12.04.1523:55
geht es nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
cybermike
cybermike13.04.1507:45
Uups jetzt sind auf einmal wieder über 2GB frei. Faszinierend
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike13.04.1507:46
Sorry falscher Thread
„Responsibility implemented“
0
schneider Norman16.04.1509:58
Hallo , du kannst das alles über dein PC regeln mit der App " Fotos " ( Iphoto )du kannst die Reihenfolge manuell machen oder sortieren nach Name, Datum , Ort, du kannst sogar noch Unterordner erstellen
Habe mich vorgetsern damit beschätigt mit meinen Fotos

Zuerst muss du in " Fotos " alles so erstellen wie du es möchtest , danach schliesst du das Programm und öffnest ITunes und dann synchronisierst du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.