Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Raumplaner 2D/3D

Raumplaner 2D/3D

fruchtkiste
fruchtkiste05.12.1621:02
Hallo Schwarm Intelligenz,

ich bräuchte bitte mal eure Tips, was eine vernünftige Raumplanungssoftware ist (Preis/Leistung).
Am besten wäre, wenn ich auch selbst "Möbelstücke" erstellen kann. Ich bin Messebauer und muß oftmals Bühnen, Raumtrenner & Scheinwerfer einzeichnen). Programme wie zB. "Sweethome 3D" konnten mich nicht überzeugen..... last but not least wollte ich zwischen 0 - 100.-€ ausgeben.

Edit: Hat jemand Erfahrung mit "My4Walls" aus dem Mac-App Store?

Vielen Dank für eure Tips!
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.12.1621:11
Wir (Betreiber von MTN, Synium) sind die Hersteller von MyFourWalls. Lad dir am besten hier die Demo runter und probiere aus, ob das Programm das kann was du benötigst:
0
StefanE
StefanE05.12.1621:15
Mendel Kucharzeck
Wir (Betreiber von MTN, Synium) sind die Hersteller von MyFourWalls. Lad dir am besten hier die Demo runter und probiere aus, ob das Programm das kann was du benötigst:

Danke!
Kannte ich noch nicht. Da ich demnächst auch eventuell ein solches Programm brauchen/verwenden werde ist der Tipp recht interessant.

fruchtkiste

Ich hätte jetzt auf Sweet Home 3D verwiesen, sehe aber gerade, dass du das schon probiert hattest.

Gab erst vor "kurzem" einen Thread dazu im Forum. Mal sehen, ob ich den noch finde

Edit: Nicht mal ne Minute gedauert:
Zwar nicht ganz, das was du benötigst, aber vielleicht hilft es weiter
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
fruchtkiste
fruchtkiste05.12.1621:32
Hallo Ihr 2,

vielen Dank für die Tips!
Ich werde MyFourWalls mal testen und mich in dem anderen Thread umsehen!
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.