Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rätselhafter schwarzer Bildschirm bei Netflix und Safari-Vollbildmodus

Rätselhafter schwarzer Bildschirm bei Netflix und Safari-Vollbildmodus

AMG28.09.1615:58
Ich benutze Safari auf meinem MacBook grundsätzlich im Vollbildmodus (13 Zoll sind auch ohne Symbolleisten schon klein genug), habe aber das Problem, dass ich nach Beenden des Vollbildmodus des Netflix-Players jedes Mal einen schwarzen Bildschirm sehe, aber der Ton weiterläuft. Dann hilft nur, den Safari-Vollbildmodus auszuschalten oder die Symbolleiste einzublenden.

Könnte jemand mit Netflix-Account folgende Schritte befolgen und mir sagen, ob er das Problem auf seinem Rechner reproduzieren kann?

  • Safari in den Vollbildmodus versetzen (Darstellung > Vollbild ein)
  • Häkchen entfernen bei Darstellung > Symbolleiste immer im Vollbildmodus anzeigen
  • Beliebiges Netflix-Video abspielen und Player in den Vollbildmodus schalten
  • Vollbildmodus des Netflix-Players beenden und schauen was passiert

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es bei euch funktioniert und welche Version von OS X und Safari ihr verwendet.

Ich selbst benutze übrigens Safari 10.0 unter OS X El Capitan 10.11.6 auf einem MacBook (late 2008).
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.