Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>RED: Epischer Drache

RED: Epischer Drache

mbh
mbh04.03.1415:25
Was immer man über die DXO-Werte denken mag – interessant ist, was sich aus ihnen ableiten lässt, allemal. Und diesmal zeigen sie uns, dass eine APSH-Kamera für Bewegtbildaufnahmen sämtliche Fullframe-CaNikon-Geräte wie Spielzeuge aussehen lässt. (siehe dpreviev.com )

PS: Wir reden hier über 6k mit 85p in relativ handlicher Packung.
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer204.03.1416:05
mbh
Und diesmal zeigen sie uns, dass eine APSH-Kamera für Bewegtbildaufnahmen sämtliche Fullframe-CaNikon-Geräte wie Spielzeuge aussehen lässt.

Und das für gerade mal den zehnfachen Preis! Wirklich erstaunlich.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
mbh
mbh04.03.1418:43
Darum geht es insofern nicht, als das auch bisher schon (zugegebenermaßen vor allem CCD) Mittelformatrückteile für 50-60K€ in dieselbe Wertung einflossen. Es geht dabei also nicht um den Preis des Equipments, sondern einzig um dessen Leistung. Und auch die Leute von RED zaubern ja nicht. Schau auf die Sensortechnik und die Zulieferer!

Im Übrigen: Der Preis beispielsweise der 1DX beträgt nicht bloß ein Zehntel... Und die S-Serie von Leica kostet quasi dasselbe. Und und und...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.