Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>R.I.P - iPod Classic ....

R.I.P - iPod Classic ....

yvonneHH7511.09.1414:05
Nachruf auf den Vater aller iPods ...

Gerade noch einen bei Gravis ergattert! Ich finde es schade, das er aus dem Programm ist!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

yvonneHH7531.10.1401:46
Mr. Pink
Kennt hier irgendjemand irgendwelche (Online) Reseller, wo man tatsächlich noch originale iPod classics kaufen kann? Oder bleiben einem da nur die 'Angebote' auf Amazon & eBay.

Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Mein letzter IPod Classic schlummert originalverpackt in der Vitrine ...
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Mr. Pink31.10.1403:23
yvonneHH75
Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Mein letzter IPod Classic schlummert originalverpackt in der Vitrine ...

...
0
zornzorro31.10.1404:27
Also wenn ich mir meinen superschlanken und leichten iPod Touch so anschaue, dann würde ich mir so ein schwergewichtiges Dickerchen wie den Classic ganz sicher nicht mehr antun.

Fand den vor Jahren mal ganz nett (und hatte auch einen), aber der hat halt seine beste Zeit schon lange hinter sich.
0
teorema67
teorema6731.10.1408:35
Mr. Pink
Kennt hier irgendjemand irgendwelche (Online) Reseller, wo man tatsächlich noch originale iPod classics kaufen kann?
Ich würde bei AASPs und Apple Stores anrufen, ob sie noch einen haben.

Bei Interesse: Ich könnte mein fast unbenutztes Austauschgerät 160GB silber mit absolut unbenutzten Hörern bei Interesse verkaufen, ist noch das dickere Modell, nicht das letzte dünne. Habe nämlich jetzt mit dem 160GB-G3 den idealen iPod-Ersatz
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.