QuickTime 7.7 auf 10.8.2 installieren

Hallo,
auf meinem MBP (Late 2011) mit aktuellstem OS möchte ich QuickTime 7.7 installieren. Der Installer verweigert das aber, da auf meinem System bereits QuickTime X installiert ist. Gibt's einen work-around das trotzdem zu installieren? Soweit ich weiß, läuft Version 7.7 auf 10.8 ja eigentlich, oder liege ich da falsch?

Danke für Tipps und Hinweise!

Kommentare

_mäuschen
Versuchs mal mit QT 7.6.6 http://support.apple.com/kb/DL923

Mac OS X 10.6.3 or later

7.7 System Requirements
Mac OS X v10.5 through v10.5.8
gibt es QT 7.7 überhaupt?
„...“
_mäuschen
dom_beta
gibt es QT 7.7 überhaupt?

http://support.apple.com/kb/DL761
Merci _mäuschen, 7.6 lässt sich installieren!

dom_beta: (http://support.apple.com/kb/DL761)


Nachtrag: A bisserl spät

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
872 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
11484