Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Qualitativ hochwertiges Armband von Dritthersteller gesucht.

Qualitativ hochwertiges Armband von Dritthersteller gesucht.

iSoldier
iSoldier18.08.1610:53
Ich trage nun seit einem Jahr die Apple Watch mit dem Sportarmband. Nun möchte ich mir gerne ein schöneres Edelstahlarmband zulegen. Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit der Preispolitik der Apple Armbänder.
Dh. ich möchte nicht mehr als 300.- für ein Armband ausgeben.

Leider kann man all die schönen Armbänder von Drittherstellern beim online shopping nicht in die Hand nehmen um die Qualität zu begutachten. Und die Qualität ist mir als Staatsangehöriger des Uhrenlandes doch sehr wichtig.

Gibt es jemand der schon verschiedene Gliederarmbänder ausprobiert hat oder ein bestimmtes Produkt empfehlen kann?
0

Kommentare

larsvonhier18.08.1613:35
Habe selbst mehrere Angebote und Produkte "durch": Milanaise stahl & schwarz jeweils mit Magnetverschluss / Kunstleder / Gewebe-Imitat / Hermes-Loop-Plagiat.
Ergebnis: Teilweise recht gute Verarbeitung, teils eher einer apple watch nicht würdig. Bei einigen Bändern ist die Länge für Asiaten-Armdurchmesser gedacht und für uns hier grenzwertig, für die Damen mag´s eher angehen.
Bei entsprechend günstigen Preisen kann man´s nur ausprobieren und erwischt mit Glück dann 2 brauchbare aus 3-4 Testbestellungen.
Mein schwarzes Milanaise-Band beispielsweise gab´s für unter 10,- auf ebay aus China - und mit diesem bin ich super zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.