Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pushmitteilungen Safari 7 nur beim ansurfen der entsprechenden Seite?

Pushmitteilungen Safari 7 nur beim ansurfen der entsprechenden Seite?

MetallSnake
MetallSnake22.07.1410:45
Habe bisher die Pushmitteilungen für Webseiten nicht genutzt und erst vor wenigen Tagen diese für spiegel.de aktiviert. Aber ich bekomme keine Mitteilungen über die News. Erst wenn ich die Seite ansurfe bekomme ich die aktuelle Schlagzeile als Mitteilung oben rechts, nur dann ist die ja ziemlich witzlos weil ich die Schlagzeile ja nun schon im Browser sehe.

Das wird ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders sein, also habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake23.07.1414:32
Keiner eine Idee?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
tzs
tzs23.07.1414:49
ist mir auch schon aufgefallen - Lösung hab ich leider keine...
„42“
0
Joe12
Joe1223.07.1416:29
Die verwenden wahrscheinlich die Methode aus Mountain lion wo die Webseite in Safari offen sein muss, dass kann man daran sehen das bei der Mitteilung das Safari Symbol angezeigt wird. Erst bei der neueren Methode von Mavericks die zum Beispiele MTN benutzt muss Safari mit der Webseite nicht mehr offen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.