Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Push beim neuen MTN

Push beim neuen MTN

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.1409:07
Hallo!

Wir haben auf einem Rechner hier im Büro das Problem, dass Push-Meldungen von MTN zwar auf diesem Rechner ankommen, aber man beim Aufrufen von MTN trotzdem aufgefordert wird, sich erneut für Pushmeldungen anzumelden.

Hat das sonst noch jemand? Wir wollen versuchen zu erkennen ob das ein lokales Problem auf dem Rechner ist oder ob das Problem weiter verbreitet ist!

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner24.09.1409:27
Ich wurde nicht aufgefordert, sondern habe dies in den Einstellungen meines Profils erst aktivieren müssen. DANN kann die Aufforderung/Anfrage seitens Safari.
Ich bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob ich das zuvor aktiviert hatte... Ich könnte schwören, daß ja
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.1409:32
r.breiner
Wenn Du es vorher nicht aktiviert hattest wäre das verhalten korrekt. Das Problem ist, dass wenn man es auch aktiviert, MTN nicht die Information mitgeteilt bekommt, dass es aktiviert wurde und man nach einer gewissen zeit erneut gefragt wird. Zumindest auf einem Rechner hier, auf den anderen geht es.
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.1409:52
Anscheinend bin ich hier echt der einzige mit dem Problem?
„Ey up me duck!“
0
Hapelein24.09.1410:05
Fenvarien
Anscheinend bin ich hier echt der einzige mit dem Problem?

Nein.
Ich kann die News überhaupt nicht mehr lesen - ich soll immerzu mein Profil bestätigen.
Loge ich mich aus - kommt nur die Nachfrage nach Push-Mitteilungen.

0
sb24.09.1410:17
Hapelein
Fenvarien
Anscheinend bin ich hier echt der einzige mit dem Problem?

Nein.
Ich kann die News überhaupt nicht mehr lesen - ich soll immerzu mein Profil bestätigen.
Loge ich mich aus - kommt nur die Nachfrage nach Push-Mitteilungen.


Bitte in den Safari-Einstellungen unter Mitteilungen MacTechNews.de entfernen (unten links). Dann sollte der Dialog nur noch einmal kommen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hapelein24.09.1410:23
Wenn ich Push generell verbiete funktioniert's.
Erlaube ich es generell - werde ich direkt wieder zu den Settings von MTN geleitet…

0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!24.09.1411:19
Bei mir sind Push-Mitteilungen laut eurer Website deaktiviert, ich erhalte sie aber nach wie vor.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.1412:45
Wir haben gerade einen potentiellen Fix eingespielt, ist das verhalten jetzt korrekt bei euch?
0
matt.ludwig24.09.1413:17
Ja! Bei mir läuft es jetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.