Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Puls Messungen auslesen

Puls Messungen auslesen

schnoor03.07.1520:41
Hey,

ich suche eine App, mit der ich die Puls Messungen von Apple Watch, die in der Health App Angezeigt werden, besser darstellen kann.

Hab schon mal gesucht, aber nur Apps gefunden, die den Puls mithilfe der Kamera messen.

Kennt eine von euch so eine App?
0

Kommentare

john
john03.07.1521:17
ich begebe mich in gefilde von gefährlichem halbwissen, aber ich glaube, dass die aktuellen developer regeln es verbieten, dass dritte auf sensordaten zugreifen dürfen.

lasse mich aber gerne auch lügen strafen...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dreyfus03.07.1521:25
Zum Thema:
0
Duck Dodgers03.07.1521:25
Ich glaube das geht mit WatchOS 2 und HealthKit. Habe mich aber damit noch nicht beschäftigt. Sollte aber im Developer Portal stehen?
0
schnoor05.07.1521:03
ok danke. Dann weiß ich warum ich nix finde
0
zwobot05.07.1521:17
Sollte es wegen des Laufens sein kann man sichs auch sparen:



Interessanter Artikel. Wir meinen ja immer alles messen zu können und daraus Rückschlüsse ziehen zu können statt Körpergefühl zu trainieren.
0
stefan05.07.1521:44
zwobot



Interessanter Artikel. ...
Klar, Spiegel, das Fachmagazin für Sportmedizin.
Mein Pulsmesser ist mir eine grosse Hilfe beim Sport. Trotz Körpergefühl.
0
zwobot05.07.1522:06
Lieber Stefan. Hast Du ihn richtig gelesen? Vermutlich sind da nur Idioten bei der Sporthochschule Köln. Außerdem wird es ja nicht komplette abgelehnt. ABER, es ist schon interessant, dass die Apple Watch bei vielen, die das vorher nie genutzt haben, den Pulsmesswahn auslösen. Ob das beim TE auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
0
arnd1306.07.1507:47
Mit QS Access kannst Du die Daten aus der Health App extrahieren und z.B. per Mail verschicken.



Mit einem geschickten Import in Excel ist dann alles möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.