Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PromoCodes für SSH Client App

PromoCodes für SSH Client App

tubtub
tubtub23.04.1422:42
Hi,

ich habe eine App entwickelt, die es einfacher macht mit SSH Servern zu arbeiten: SimpleSSH.

SimpleSSH ermoeglicht es, Commands (oder auch Macros genannt) zu definieren, die auf einem SSH server mit einem Tap ausgefuehrt werden.
Man hat einen einfachen File Browser und kann Textdateien betrachten.
Außerdem ist natuerlich eine primitive Shell nicht zu vergessen.

Mehr Infos findet ihr auf der Website http://simplessh.hirmer.me.

Heute wurde die App veroeffentlicht und ich gebe 10 Promo Codes an die Nutzer dieses Forums ab.

Feedback (z.B. an support@hirmer.me) waere super

Bitte antwortet mit dem Promo-Code, den ihr benutzt habt.

ARPPY6PWPJNY
MHT97YH4LE9W
4NJH7HPYE6H3
X3N34F9TKXPN
9XHXYX3J47R6
TEAF9HANHFNL
PKE7A6FJFFYJ
WFKXXTT664WH
N43LLEAKREW9
MP7YRLP7NPE9




Hier noch die AGBs, denen ihr zustimmt, wenn ihr den PromoCode benutzt:
Der Code verfällt am Wed May 21 13:11:21 PDT 2014 und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu
den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf.
gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen finden Anwendung,
siehe www.apple.com/legal/itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird
Ihnen von Benedikt Hirmer zur Verfügung gestellt.
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces23.04.1422:59
Habe mir den Code MP7YRLP7NPE9 geschnappt.

Werde es die Tage mal ausprobieren, vielen Dank!

Gruß,
Florian
0
M.Ing23.04.1423:05
Habe mir ARPPY6PWPJNY registriert, besten Dank. Um damit mal apt-get update && apt-get upgrade aufzurufen, genau das Richtige
0
Mr. Pink23.04.1423:06
Habe mir erlaubt den Code N43LLEAKREW9 zu benutzen.

Vielen Dank an tubtub
0
onicon
onicon23.04.1423:42
Hab TEAF9HANHFNL benutzt, vielen Dank!

Irgendjemand hat sich auch PKE7A6FJFFYJ & WFKXXTT664WH geschnappt, ohne zu melden.
0
MFG23.04.1423:48
Vielen Dank - habe 9XHXYX3J47R6 benutzt.
0
Gilse24.04.1400:13
Danke für den Code, Feedback kommt die Tage
Habe 4NJH7HPYE6H3 genutzt.
0
pierre4224.04.1400:24
Danke, ich habe MHT97YH4LE9W benutzt. Feedback in Kürze.
0
rene204
rene20424.04.1408:15
Schade, X3 hat wohl schion jemand verwendet, ohne ihn anzugeben... nun sind alle weg....
Danke an die, die hier nichts angegeben haben....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
kawi
kawi24.04.1409:36
rene204
Danke an die, die hier nichts angegeben haben....


Weg ist weg. Obs nun hier steht oder nicht.
Alle 10 Ccodes einfach per copy&paste auszuprobieren geht glaube ich schneller als sich durch die Postings zu scrollen, zu zählen und abzugleichen welcher schon als "verwendet" gepostet ist ...
0
onicon
onicon24.04.1414:21
Feedback:
Optisch nett anmutende (wenn man Türkis mag) Oberfläche. Funktional. Sehr gut finde ich die Möglichkeit SSH-Keys zu hinterlegen. Auch das Ausführen von vordefinierten Aktionen ist eine praktische Zusatzfunktion. Einziger Kritikpunkt: Leider keine iPad Optimierung als Universal App.
0
M.Ing24.04.1417:15
iPad-Optimierung sollte sich aber an einem Nachmittag machen lassen, wird ja nur das Layout aufgeblasen.
0
tubtub
tubtub25.04.1401:10
Hi, danke fuer das Feedback

iPad wird kommen - fuer Version 1.1 oder 1.2. Ich wollte nicht einfach das Layout aufblasen, da die Tabellen ziemlich verloren aussehen wuerden. Die iPad-Version soll und wird den zusaetzlichen Bildschirmplatz auf dem iPad nutzen

Außerdem habe ich noch einige Erweiterungen im Hinterkopf. Jedoch werden diese nach und nach ihren Weg in die App finden. Manche eher, wenn viele Nutzer hierzu Bedarf sehen, manche spaeter.
0
ChrisK
ChrisK25.04.1406:55
Oh, sieht sehr gut aus. Sag bescheid wenn die iPad version fertig ist (oder wenn nicht und noch getestet werden muss).
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes25.04.1407:35
Eine iPad-Version würde mich auch sehr interessieren.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.