Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Produktverkauf - Anfrage aus London bzw. Bezahlung via Paypal

Produktverkauf - Anfrage aus London bzw. Bezahlung via Paypal

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.10.1610:28
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage betreffend eines Produktverkaufs.
Aktuell verkaufe ich im Internet und habe eine Anfrage aus England (London) ob ich meine Ware auch dort hin versende.

Der Käufer möchte gerne via Paypal bezahlen. Ich habe jedoch leider hier nicht viel Erfahrungen. Das ein oder andere Mal was über Paypal gekauft oder verkauft, aber das wars dann auch schon...

Meine Frage wäre jetzt, wie sicher ist für mich als Verkäufer eine Bezahlung mit Paypal. Kann der Gegenpart möglicher Weise behaupten, er habe die Ware nicht erhalten und die Bezahlung stornieren...

Irgendwie mache ich mir da gerade drüber gedanken...

Danke vielleicht für ein paar Tipps via Paypal Zahlung bzw. für nen Paar Erfahrungen.

Gruß
0

Kommentare

john
john20.10.1620:19
ja kann er. das sind automatisierte scammer-anfragen. finger weg.

ebay-kleinanzeigen, oder worum gehts? ich meine, dass sogar ebay selbst dafür bzw dagegen automatisierte warnungen/verhaltensregeln einblendet sich bloss nicht darauf einzulassen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus20.10.1620:31
john

Hi,

Vielen Dank, dann habe ich bis jetzt richtig drauf reagiert. Habe zwar auf die Mail geantwortet, aber keine persönlichen Daten herausgegeben.

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Das hat sich wohl bestätigt. Vielen Dank für den Hinweis.
0
john
john20.10.1620:43
vermutlich ist der account eh schon gesperrt. ebay ist da relativ schnell und rigeros hinterher.