Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari

Probleme mit Safari

Prezzemolo28.04.1516:56
Zwei Probleme macht mir Safari seit einigen Tagen:
- dauernd werden unaufgefordert neue Tabs mit Werbeseiten geöffnet, z.B. wenn ich in ein Feld klicke, das ich beschriften will. Lästig!
- die den von mir aufgerufenen Seiten sind voller Links, die nicht zu diesen Seiten gehören.
Kann mir jemand raten, wie ich diese beiden Probleme wegbringe!
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie28.04.1517:02
Hängt vllt mit Safari Extensions zusammen?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
jogoto28.04.1517:02
Da hast Du Dir Adware eingefangen. Dazu gibt es einen Artikel von Apple:
Du kannst es auch mal mit Adware Media versuchen.
0
sebgram28.04.1517:22
Ich würde auch auf Malware / Adware tippen. Du bekommst alles mit AdwareMedic weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.