Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit "Bitte nicht stören"-Funktion

Probleme mit "Bitte nicht stören"-Funktion

fianhe28.11.1411:51
Hallo zusammen

Eine ganz simple Frage: Wenn "bitte nicht stören" eingeschaltet ist, werden verpasste Telefonate nicht angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder gibt es hier in der Software einen Bug?

normalerweise werden die anrufe auf die Sprachbox weitergeleitet, der Anruf wird in der Telefonapp aber als verpasstes Telefonat angezeigt (rote schrift). Mir ist aufgefallen, dass die Anrufer zwar auf die Box weitergeleitet werden, diese bei mir auf dem iPhone aber nicht angezeigt werden.

Habe ein iPhone 5s mit ios 8.1.1

Habe schon versucht, alle Apps zu schliessen und das iPhone neu zu starten. Genützt hat es nichts. (Habe natürlich den Test selber gemacht und mit einer fremden Nummer angerufen, jedoch mit dem oben geschriebenen Effekt. Lustigerweise gibt es Tage, da funktioniert es richtig und dann wieder Tage da funktioniert es nicht... Ich weiss es klingt komisch...)

Danke für Hilfe
fianhe
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.