Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iTunes Wiedergabelisten

Problem mit iTunes Wiedergabelisten

barabas18.12.1409:29
Hi

alls ich gestern mein iPhone mal wieder mit den neuen Titeln in meinen Wiedergabelisten aus iTunes aktualieren wollte zeigte mir dieses an das die Speicherkapazität nicht ausreichend wäre. Dies ist insofern schon mal verwunderlich, da der iPhone 6 Speicher mit 128 GB bislang noch nicht einmal bis zu Hälfte gefüllt war und ich seit der letzten Aktualisierung nur 30 bis 40 Audiodatein mehr zu meiner Bibliothek hinzugefügt habe.

Bei meiner Suche nach der Ursache bin ich dann auf folgendes Gestoßen. Z.b. eine meiner "intelligenten" Listen heist "Meine Lieblingstitel" in der bislang automatisch nur Titel hinzugefügt wurden die von mir eine Wertung ab drei Sterne bekamen. Seltsamerweise werden zu diesen Listen nun die restlichen Titel von Alben hinzugefügt, die irgendwie automatisch eine Gesamt Bewertung von ebenfalls mehr als 3 Sternen erhielten. Somit werden nun nicht nur mehr jene Titel aus einen Album mit entsprechender Wertung, sondern oft zusätzlich das gesamte Album hinzugefügt.
Der Quercheck zu einem zweiten Rechner, selbes System, selbige aktuelle iTunes Version inklisiver der Bibliothek und grundsätzlich denselben Listen mit gleichen Kriterien zeigt diese Eigenart nicht. Somit gehe ich davon aus das ich irgendetwas aktiviert habe das so nicht geplant war und die Frage lautet, wie stelle ich das wieder ab ?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.