Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem iPhone 5 nach versuchter Aktualisierung auf iOS 8.2

Problem iPhone 5 nach versuchter Aktualisierung auf iOS 8.2

Möpschen
Möpschen18.03.1520:52
Liebe Mac(x)perten,

Eben habe ich versucht, mein iPhone 5 auf 8.2 zu aktualisieren. Es kam eine Fehlermeldung (14), dass ich das Gerät aktualisieren müsse bzw. wenn das nicht ginge, es wiederherstellen müsse. Dabei würden alle Daten gelöscht. Soweit so gut...
Aktualisierung ging nicht, also habe ich auf Wiederherstellen geklickt. Das iPhone lädt wohl auch fröhlich die Software, startet aber nicht mehr neu. Es kommt immer wieder die Aufforderung, das Gerät mit iTunes zu verbinden…getan…und das ganze Spiel geht von vorne los.
Alles ausprobiert: USB direkt an den Mac, zahlreiche Neustarts etc. pp. Nichts hilft. Immer wieder das selbe Spiel. Weiß jemand Rat?

Für jede Hilfe dankbar wäre
das Möpschen
0

Kommentare

Stann18.03.1521:04
Versuchs mal mit dem DFU-Mode

Hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.