Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim PDF-Import in Illustrator

Problem beim PDF-Import in Illustrator

Oceanbeat
Oceanbeat29.05.1500:55
Liebe Gemeinde!

Ich habe hier eine PDF-Tabelle (Text) in den Illustrator importiert und erhalte nur Zeichensalat. In der Schriftenpalette wird Calibri als Font angezeigt (ist auch installiert). In der Vorschau wird das Dokument allerdings korrekt dargestellt. Was nun? Acrobat steht leider nicht zur Verfügung...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

ilig
ilig29.05.1511:01
Oceanbeat
Nur so eine Idee, was vielleicht helfen könnte. Öffne die PDF mit dem Adobe Reader. Dann wählst Du im Menü Datei Eigenschaften. Dort kannst dann Schriften wählen und sehen, welche Schriften im Dokument benutzt wurden. Diese musst Du dann installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.