Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbank und MacBook 12

Powerbank und MacBook 12

yogimo01.12.1501:38
Moin, hat jemand Erfahrung ob man ein MacBook 12 Zoll per USB C auch von einer Powerbank aufladen kann. Mag zwar lange dauern, aber zumindest hätte man dann etwas Strom...

Danke für Tipps
Yogi
0

Kommentare

MSeidenschwarz01.12.1506:59
wo willst du das denn anschließen?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
yogimo01.12.1507:37
Ich will das MacBook mit der Powerbank aufladen. Also volle Powerbank, leered MacBook, dann mit einem USB auf USB C Kabel das Ding mit Strom versorgen, wie man halt auch ein Handy auflädt.
0
Schens
Schens01.12.1507:41
Xlayer SUV Powerbank. Startet auch Pajeros mit Traktormotor.
0
CHL01.12.1510:56
Geht - hab mein 12er auch über Nacht an einem einfachen USB-Hub stecken - dauert halt unendlich lang aber klappt.
0
v3nom
v3nom01.12.1511:34
XTRON hat wohl eine Powerbank herausgebracht, welche 5V und auch 12V auf USB liefern kann.
Mit den 12V sollte das MacBook dann schneller zu laden sein.
0
yogimo01.12.1512:48
Das klingt ja gut. Bin viel unterwegs und habe nicht immer Anschluss an Strom und meist hat man ja keinen, wenn man wirklich Strom braucht

Danke mal ich werde einfach ein 20,000 mAh Teil kaufen. Bekommt man ja schon für wenige Mäuse. Hat jemand Erfahrung mir Ankar?
0
Bigflitzer01.12.1512:59
Wenn Du Anker meinst, die sind gut. Habe 2 portable und 2 für 220V zuhause im Einsatz.
0
v3nom
v3nom01.12.1514:02
Nutze seit über einem Jahr ne Powerbank von Anker für Smartphones und Tablets. Klappt super.
Wichtig wäre für das MacBook der 12V support!
0
TBpnav23.02.1623:02
Wir haben hier einen ganzen Artikel geschrieben, mit welchen Powerbanks man das Macbook 12 laden kann. Mit bestimmten Notebook Powerbanks, erreicht man sogar eine höhere Leistung als mit dem Originalnetzteil. Mit 5 Volt Powerbanks ist es aber in der Tat deutlich langsamer. Zum Artikel...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.