Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 4 - Was spielt ihr so?

Playstation 4 - Was spielt ihr so?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.01.1411:40
Hallo!

Ich bin sicher dass auch einige hier im Forum eine PS4 haben. Meine Frage: Was für Spiele lohnt es sich anzuschauen?

Ich hab bis jetzt:

Call Of Duty Ghosts (Kampagne war super, ärgerlich dass es keinen Coop-Modus mehr gibt wie im Modern Warfare 3)
Need for Speed Rivals (kurzweiliges Spiel, aber etwas zu stark in Richtung Arcade, Grafik super)


Bin für Vorschläge dankbar
0

Kommentare

CooperCologne04.11.1415:28
arekhon
Entgegen der gemischten Kritiken spiele ich nun seit Release dauernd Destiny. Ich habe sogar schon zwei relativ hochlevelige Chars. Warlock 29 und Hunter 27.
Hier auch Hunter 29
War ich anfangs kein Freund des PVP, so muss ich sagen, macht das echt ne Menge Laune, wenn man erst mal die Maps kennt. Einzig für den Raid fehlt es mir an Leuten, so viele mit einer PS4 in meinem Alter und Freundeskreis gibt es dann leider nicht.
0
atomboy04.11.1415:37
Mein Lieblingsspiel ist noch immer Resogun !!!
Für den Quicky zwischendurch geht das immer, simples Spielprinzip, viel Action und fetter Sound!
Wenn ich mal wieder Zeit habe, muss ich mal Wolfenstein weiterspielen, dann liegt da noch Watch Dogs rum und wartet.
BF4 hab ich für die PS4, aber da ein Großteil meiner Freunde auf der PS3 geblieben ist, wird es da weitergezockt. Da warten alle auf den letzten DLC.
Letztendlich finde ich es aber scheisse, dass bei den ganzen Shootern auf der PS4 im Gegensatz zu den alten Systemen die Tasten R1 und R2 getauscht sind und die nicht umbelegt werden können. Das nervt, wenn man häufiger zwischen PS3 und PS4 wechselt.
0
Hankmoody29.11.1401:35
Ich zocke Last of us und GTA, na ja...
0
Eisenhorn29.11.1410:27
ich spiele im Moment die Lego Spiele:

Lego-The Movie
Lego-The Hobbit
Lego- Marvel Super Heros
0
Gerry
Gerry25.12.1421:42
Wir haben auch überlegt, uns aber dann für die xbox one zu Weihnachten entschieden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.