Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

iGod24.08.1316:05
Eigentlich ist das hier ein Playstation Forum.
0
nightx
nightx25.08.1308:56
iGod
Soll es eine geben? Ich hab bis jetzt nur die normale Version vorbestellt für PS4.

Joah,
0
iGod25.08.1319:23
Noch so lange bis GTA V.
0
Stefab
Stefab26.08.1320:20
iMango
Eintrag Nr. 3000 btw.

Wie hast du das gezählt?!
0
iGod14.09.1318:40
Stefab
iMango
Eintrag Nr. 3000 btw.

Wie hast du das gezählt?!

60 Seiten je 50 Einträge.

Noch 2 Tage. 2 lange Tage.
0
locoFlo14.09.1318:46
Ich spiele gerade noch Deus Ex Human Revolution. Aber auf GTA freue ich mich auch. Und auf Trevor.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx15.09.1314:49
Also falls einer von euch Ghosts fuer die PS3 kauft aber nicht fuer die PS4 abgrasen möchte bitte ich um Info. Den entsprechenden Code wuerde ich dann fuer euch lohnend abkaufen.
0
iGod15.09.1315:37
Kein vernünftiger Mensch kauft sich nach GTA V noch PS 3 Spiele und vor allem kauft sich ein vernünftiger Mensch kein CoD in Zeiten von Battlefield.
0
nightx
nightx15.09.1316:04
Es gibt auch unvernünftige.....
0
tjost
tjost16.09.1308:16
iGod
Hab neulich mal Saints Row 2 gespielt und ich fand es scheiße.

Das kann ich nur unterstreichen. Alle teile sind nicht mein Ding. Nur auf Fun gemacht und einfach dumm m
0
locoFlo16.09.1308:43
Also ich fand Teil 3 sehr unterhaltsam. Klar total over the top, aber teilweise so krank, dass es wieder lustig war. Freue mich auch auf Teil 4.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
tjost
tjost16.09.1309:44
Also ich habe gerade die Vorbestellung im Store Online gemacht und siehe da. Ich kann GTA V schon herunter laden. Dauert noch über eine Stunde da es 19 GB sind. Ich bin mal gespannt ich ob auch gleich spielen kann.
0
DarkLord541
DarkLord54116.09.1313:27
Media Markt Buchholz (21244) verkauft auch schon Standard und Special GTA V. Die Collectors haben se nicht, aber die kommt morgen von Amazon
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iGod16.09.1313:30
DarkLord541
Media Markt Buchholz (21244) verkauft auch schon Standard und Special GTA V. Die Collectors haben se nicht, aber die kommt morgen von Amazon

Hier verkaufen sie es auch schon. Ich bin ja sooo kurz davor es doppelt zu kaufen, damit ich heute schon spielen kann. Das ist so unfair. Ich bezahl 30€ mehr für die Special Edition und muss länger warten. :'(
0
tjost
tjost16.09.1314:55
Also die heruntergelassene Version kann ich noch nicht spielen. Nicht vor Release.
0
iGod16.09.1319:58
Gibt schon die App zum Spiel im AppStore. Heißt iFruit
0
MetallSnake
MetallSnake17.09.1315:37
Gibts auf die PSN Guthaben Karten eigentlich auch ab und an mal Rabatte so wie bei den iTunes Store Karten?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
arekhon
arekhon17.09.1315:53
MetallSnake
Gibts auf die PSN Guthaben Karten eigentlich auch ab und an mal Rabatte so wie bei den iTunes Store Karten?

Ja, aber sehr selten. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mal das Jahresabo 25% günstiger bekommen. Ich hoffe das sich das bis Weihnachten oder so noch einmal ergibt. Aber bisher habe ich keine Hinweise darauf.

Edit: Ups, sehe gerade du meinst die Guthaben-Karten. Das habe ich noch nicht beobachtet. Ich dachte es geht um das Plus-Abo.
0
MetallSnake
MetallSnake17.09.1315:58
Schade, ich überlege mir Hatsune Miku: Project DIVA F zuzulegen, aber 45€ sind für so ein Spiel vielleicht doch etwas viel.

Edit: Das Plus-Abo habe ich schon. Das habe ich letztes Jahr Weihnachten im Angebot mitgenommen. ^^
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iGod21.09.1319:55
GTA V so gut wie durch. 91% schon. Wann kommt GTA VI?
0
tjost
tjost22.09.1311:21
Ne also. Ich spiele mehr als nur die Story und das solltest du igod auch. Oder aber du hast dir die Woche frei genommen zum zocken.
0
iGod22.09.1315:25
Die Story habe ich schon seit Freitag durch. Ich muss jetzt nur noch Sammelsachen machen.
Und ja, ich hab mir die Woche freigenommen zum Zocken, ab morgen ist erstmal wieder Schluss
0
valcoholic
valcoholic01.10.1311:38
Wenn man nur die Story spielt, würde man nicht auf 91% kommen.
Respekt; ich gehe es etwas langsamer an. Dass ich wie bei IV ein Jahr zum durchspielen der Story brauche glaube ich zwar nicht, aber nach einer Woche mal irgendwo bei 30% sein reicht mir vorerst mal
Bester GTA Teil ever, wie ich meine.
0
iGod01.10.1312:01
Die Hauptstory gibt 50%, aber Fremde und Freaks, Freizeit und Hobbies und Verschiedenes macht man ja zwangsläufig mit wenn man die Story spielt.
Also ich bin jetzt bei 96%, die letzte Woche nicht gespielt, aber große Lust habe ich nun auch nicht mehr auf die 100% zu kommen, das Sammeln der 50 Teile ist ziemlich öde

Bei den anderen Teilen habe ich nie darauf geachtet, bei GTA V ist das aber so prominent einsehbar, dass man da schon Lust bekommt die 100% vollzumachen, auch wenn die 100% gar keine echten 100% sind

Nachher erstmal den Online Modus testen.
0
schiggy1301.10.1322:41
Wie bist du bei 96% ich hab den Trevor geklilt schaff es nix mehr....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod01.10.1322:45
Ich hab halt keinen gekillt.

Antwort C ist die optimalste

Online läuft leider nichts Und die Charaktererstellung ist auch nichts, zwar ist sie völlig neu und im ersten Moment sehr lustig, aber wenn man ernsthaft versucht einen halbwegs gutaussehenden Charakter zu bauen, dann nervt sie extrem.
0
schiggy1301.10.1322:50
ja super, ich hab mir bei der Entscheidung das alles bischen anders ausgemalt.

Dachte Michael und Franklin versuchen Trevor zu killen, der wert sich irgendwie und alles ist super aber so ist es leider nicht gelaufen Ja online check ich jetzt mal
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo03.10.1311:24
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx16.10.1311:58
Hallo!
Ich habe meine PS3 verkauft. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich diese korrekt lösche? Also das mein Account nicht mehr mit der PS3 verbunden ist usw? Ich habe mal gelesen das man das machen muss da sonst das Gerät für immer mit dem PSN verbunden bleibt und man ja nur eine gewissen Anzahl haben darf. Ähnlich zu den Geräten die itunes Inhalte haben von einem Account haben.
0
Stefab
Stefab19.12.1323:44
Muss mal etwas los werden: Warum gibt es kein 3D-Patch für Motorsport: Pacific Rift? Ich finde das Spiel an sich super, aber seit dem ich Motorstorm 3D Rift gespielt habe, habe ich nicht mehr wirklich Lust in 2D zu spielen. Das 3D-Rift bietet aber nur 10 Rennen, bei 10 verschiedenen Strecken, jeweils nur 1 oder 2 Fahrzeuge auswählbar und schon längst alle auf Platz 1 gefahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer wäre, die restlichen 6 Strecken noch 3D-fähig zu machen, soweit ich sehen kann, ist die einzige Änderung, dass das LOD schon bei kürzerer Distanz stärker reduziert wird, in 3D, ähnlich wie im 2-Player Splitscreen und da gehen ja auch alle 16 Strecken. Denn die Vollversion bietet noch eine Menge Trophäen, verschiedenste Rennkombinationen, u.v.m. was den Spielspaß enorm erhöht. Warum so eine blöde Lite-Version in 3D machen, anstatt ein Upgrade für die Vollversion? Sowas pisst mich extrem an. Vor allem, da Motorstorm: Apocalypse (welches wiederum 3D wäre) absolut nicht meins ist.
Die 4 Elemente auf einer pazifischen Insel sind einfach genial und nicht zu überbieten! Auf einstürzende Städte mit Supersportwagen habe ich einfach keine Lust, da hat mir das Demo gereicht.
Auch Gran Turismo 6 ist nicht mehr 3D-fähig, obwohl es das 5er ist. Damit uninteressant. Nett wären ein paar neue E-Autos, wie Tesla Roadster Sport, Tesla S, evt. Experimentalfahrzeuge, sowie Tuning von diesen (was im 5er nicht geht), wie eben die elektronische Abregelung bei 205 km/h zu deaktivieren (bzw. ca. 150 beim Nissan Leaf) - bei den 2-3 Runden ist es ja relativ egal, ob das mehr am Akku zehrt …
Generell nervt es mich, dass nach dem man mit ein paar guten 3D-Spielen angefixt wurde, jetzt aber nicht wirklich Nachschub bekommt, erst recht nicht von der PS4, die dafür prädestiniert wäre. Gut, bei langwierigen RPGs, wie Skyrim, Oblivion, Dragon Age, o.ä. brauch ich's nicht, bei kurzweiligen Games, wie Rennspielen ist es fast schon Pflicht und bei Shootern oder anderen Action-Spielen auch sehr genial. (z.B. Uncharted 3 - Auch warte ich noch immer, dass TLoU endlich mal etwas im Preis fällt.) Echt zum kotzen …
0
locoFlo16.03.1416:20
Spiele gerade "RAGE". Was für eine wunderschöne detailreiche Welt. Ein richtiger Augenschmaus. Wenn die noch die Ladezeiten etwas flotter wären, dann wäre das der beste Open World Shooter den ich je auf der PS3 gespielt habe. Aber auch so ein Hammerspiel.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.