Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx05.01.1213:23
Bei mir bleibt es DD. Nur bei Filmen DTS.

Ist es nur bei mir so das mir bei BF3 die ONline Mitspieler unter Begegnungen nicht anzeigt werden. Immer wenn ich versuche einen zu adden aus den letzten 2 Games sind die bei mir nicht gelistet.
0
iGod05.01.1220:13
Adde keine fremden Spieler.

Grade mit AC fertig geworden. War wieder ein richtig gutes Spiel. Glaube ich werde demnächst mal mit den Uncharted Teilen beginnen müssen

0
nightx
nightx05.01.1223:19
Die Spann Punkte in BF3 gehen gar nicht. Zig mal erscheint man direkt vor dem Gegner.

Wie kann es sein das einer ohne campen 63 zu 9 kills hat. Da ist doch etwas niht gebalanct oder er cheated. Sind alles 45+6-9 Ränge. Mit skull hat das was die spielen nix zu tun
0
iGod05.01.1223:26
Kommt auf die Map und Waffe an, Metro und USAS geht wirklich ab oder mit der FAMAS geht man sowieso überall ab und wenn man dann noch Glück hat, dann geht das.
Aber wenn ich mir so die Weltrangliste angucke und dann die Topleute sehe, die 11.000 Punkte pro Match im Durchschnitt machen, dann Frage ich mich wirklich ob die cheaten.

Was nervt ist, dass die Server ab 1 Uhr nachts total leer sind. Neulich 4 vs. 7 gespielt oder 5 vs. 1. Kann doch nicht sein...
0
nightx
nightx05.01.1223:48
Mich nervt das da einfach nur Cheater und Vollpfosten spielen. Macht kein Bock. Wenn das so weiter geht fliegt das wie MW2 in den Mülleimer
0
iGod05.01.1223:55
Wie soll man den auf PS3 cheaten? Du musst halt besser werden, aber ich sag ja, so Ego-Shooter werden total langweilig wenn man sie "durch" hat.
0
nightx
nightx06.01.1200:17
oll besser ewrden? ich bin gut. Immer ne positive Quote. du kannst in Metro keine 60 Leute um die ecke bringen ohne mehr als 8 mal drauf zu gehen.

cheaten auf pst3???? LOL. hast du mal MW2 gespielt? Da gab es genug mit durch die Luft fliegen usw.
0
nightx
nightx06.01.1209:06
Also wenn ich das richtig sehe erscheint etwas interessantes /gescheites erst Anfang Feb. mit Soul Calibur. Werde ich auf jeden Fall mal verfolgen.

Dann geht es im März schlag auf Schlag mit Alien Colonial Marines, RE Op. Racoon City, Max Payne 3.

Fifa Street hab ich auch noch auf dem Schirm. Mal gucken was bei den Games rauskommt. Die letzten Anschaffungen waren ja meist enttäuschent
0
MacRudom
MacRudom06.01.1219:03
Hat Max Payne 3 den schon nen Release-Date?
0
nightx
nightx06.01.1219:10
ja 30.3. oder so laut amazon
0
MacRudom
MacRudom06.01.1219:24
Amazon muss halt nur irgendwas reinschreiben, was offizielles von R* hab ich nicht gefunden, kann also auch gut April oder Mai werden!
0
nightx
nightx08.01.1210:21
Hat jemand von euch Sky Go auf der Xbox mal angesehen und kann über die Quali berichten?

0
prinzdavid
prinzdavid19.01.1223:45
Lohnt sich Skyrim oder erst auf einen funktionierenden Patch warten?
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
nightx
nightx21.01.1211:55
sind die gt5 speicherstände mit der von der Latinum edition nutzbar?
0
nightx
nightx24.01.1208:22
Schon älter, aber vielleicht kann mir einer von euch Tipps geben mit welchen Wagen ich bei GT5 die Events der Extremserie gewinnen kann.

Wo finde ich im Menü die Langstreckenrennen?
0
Skywalker
Skywalker24.01.1210:11
nightx
ja 30.3. oder so laut amazon

Kommt im Mai raus:

Btw: Ich hab gerade Read Dead Redemption (Game of the Year Edition) durchgespielt. 100%.
Lange nicht mehr so ein gutes Game gezockt: Packende Story, gute Umsetzung.
Klar den ein oder anderen Bug, aber was solls. Ich hoffe, da kommt ein Nachfolger.
0
iBookG424.01.1210:35
nightx: Du bekommst die Langstreckenrennen erst so bei Level 25 oder so zu sehen. Die Extremeserie kannst du gut mit einem X1 oder mit dem Gran Turismo Formel 1 Wagen fahren. Sonst auch gern gesehen sind modifizierte Ford GT (aber die Rennversion!) einen R8 LMS oder so. Kannst aber auch mal bei Google suchen. Es hatte mal jemand geschrieben mit welchen Autos und welchen Modifizierungen er immer gewonnen hat. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.

Viel Erfolg
0
nightx
nightx24.01.1210:51
ibook
Den x1 habe ich nicht und den R8LMS auch nicht. Gibt es nicht zu erwerben. Das stärkste Auto das ich erwerben kann ist eine Corvette ZR6 (Spare für die rennmodifikation) ansonstne hab ich nix schnelleres im Angebot. IM PSN kaufen macht ja auch keinen sinn da man die wagen ja immer ncoh im spiel sebst kaufen muss und die nicht einfach hat.

all
kann mir jemand online einen Wagen zur Verfügung stellen?
0
nightx
nightx24.01.1211:45
Kann man eigenlich bei den Langstreckenrennen mittlerweile zwischendrin abspeichern oder muss man die am Stück fahren?
0
KarstenM
KarstenM24.01.1219:26
Jap, kann man. Wenn du in die Box fährst.
0
nightx
nightx28.01.1219:27
Kann mir jemand für GT5 ein Auto für die Langstreckenrennen empfehlen mit denen man ohne großartigen Probleme gewinnen kann aber auch nicht sofort davon fährt wie mit dem red bull x und formula Gran turismo?
0
KarstenM
KarstenM28.01.1222:28
Der Ford GT Spec 2 ist glaube ich nicht schlecht gewesen.
0
nightx
nightx08.02.1211:19
Ich belege den Fred mal:

Hat sich von euch schon jemand mal Ridge Racer Unbound angeschaut? Sieht nicht uninteresant aus. Scheint viel Erbgut von Burnout zu haben.
0
Stefab
Stefab10.02.1200:49
Ucharted 3 in 3D ist auf jeden Fall geil. Spiel immer nur sehr selten, weil ich mir den Spaß aufheben will, hab es seit Release und bisher ca. 50% durch, allerdings auch auf Schwer und Tipps deaktiviert, sonst bekommt man schon des Rätsels Lösung, bevor man noch darüber nachdenken kann. Auch habe ich stellenweise x-mal die gleiche Stelle gespielt, um endlich alle Wachen mit Schleichangriffen zu erledigen, und so einem Gefecht zu entgehen.

Als TV habe ich jetzt übrigens den Panasonic TX-L32DT30E, im Gegensatz zum Samsung-Schrott UE32D6500 (Halb, bzw. Viertel-HD in 3D, öfters Abstürze, etc.) bin ich damit sehr zufrieden.

Auch Move mit Sports Champion finde ich nicht schlecht, allen voran Tischtennis, auch wenn der Platz zum stehen nicht reicht, vieles kann man auch gut im Sitzen spielen.

Und wer ein gutes Koop-Game sucht, dem kann ich nur: "Herr der Ringe: Krieg im Norden" empfehlen, das macht zu zweit oder zu dritt echt Spaß!
0
iGod11.02.1222:42
Stefab
Uncharted 3 geht in 3D? Dann aber nicht "von Haus" aus, sondern man muss es am TV einschalten oder?

Habe jetzt mal Uncharted 2 und 3 gespielt. Sind wirklich sehr gelungene Spiele, aber auch Spiele die man nur einmal spielt.
Von dem HDR Spiel habe ich eigentlich nur negatives gehört, mein Bruder hatte es ausgeliehen und direkt wieder zurückgebracht.

Weiterhin habe ich gehört es wird bald ein neuer DLC für BF3 vorgestellt und veröffentlicht. Dieser soll aber wohl nur Städte enthalten. Bin ich mal drauf gespannt. Ich glaube BF3 hab ich vor 5 Wochen zum letzten mal gespielt. Wirklich langweilig geworden.

Irgendwie gibt es im Moment nichts gutes für die PS3. Werde mir wohl nächste Woche mal Heavy Rain ausleihen.

Kauft sich einer die PSVita?
0
Stefab
Stefab13.02.1223:10
iGod: Bei Uncharted 3 einfach im Hauptmenu, unter Anzeige, 3D auf stereoskopisch einstellen. Muss man komischerweise bei jedem Start machen, ist aber auch keine Tragik. Konnte grafisch keinen Unterschied zu 2D ausmachen, außer eben der "echten" Tiefe. Da frage ich mich, wie die das machen, ohne irgendwo Abstriche machen zu müssen.
Bei anderen Spielen wird die Auflösung auf unter 720p reduziert (z.B. Killzone 3, sieht aber trotzdem super aus, oder Resistance 3, das Demo sieht IMHO dann aber nicht mehr so gut aus) oder es läuft in 2D in 1080p (oder es werden anderswo Details/Effekte weggelasen), wie beim neuen Motorstorm Apocalypse, was mir leider nicht besonders gefällt, hätte VIEL lieber Pacific Rift in 3D, und nicht nur diese Mini-Version von 3D-Rift. Verstehe das eh nicht ganz. Immerhin 10 von den 16 Strecken gibt es in 3D-Rift in 3D, auch gegen 16 Gegner. Die €12,99 hätte ich da dann doch VIEL lieber ausgegeben, um die Vollversion 3D-fähig zu bekommen, wegen x-verschiedener Rennen, Online, Trophäen, usw. usf.

Wegen Herr Der Ringe - Der Krieg im Norden: Als Single-Player Spiel ist es vielleicht nicht so der Brüller, aber auch nicht schlecht. Finde es schön, wie die Story parallel zu den Filmen läuft, schlecht hingegen die falschen Synchronsprecher und miese Lippen-Sync. Vom Gameplay gefällt es mir ganz gut, erfrischend einfacher RPG-Part (aber fast zu viele Items), viel Hack&Slay mit coolen Kampfanimationen, spaßigem Bogenschießen und auch ein paar Nebenquests & Geheimnissen.
Aber so richtig schön wird es erst beim Koop-Spiel, wenn man sich mit seinen Mitspielern koordinieren muss. Das schöne: Man kann Splitscreen & Online-Spiel kombinieren. Einzig nervig: Alle Mitspieler müssen auf gleicher Stufe sein, sonst fängt der Gast-Spieler immer wieder bei Level 1, ohne Ausrüstung an & kann nicht speichern, leider kann der nicht einfach mal einen von der KI übernehmen und dann wieder aussteigen.
Aber wenn man bei anderen Spielen einsteigt, kann man Spielstände duplizieren, also mit ein bisschen Organisation geht das alles wunderbar.
0
iGod15.02.1219:47
Hab's entdeckt bei Uncharted 3. Haben das 3D Logo auch auf der Hülle mehr oder weniger versteckt.
Morgen beginnen die Semesterferien richtig und ich hab kein neues gutes Spiel mehr Scheint auch im Moment nichts gutes auf dem Markt zu sein
0
nightx
nightx21.02.1212:54
Würde gerne das 24 h Nürburgring rennen bei gt5 fahren, jedoch bin ich erst level 31, habe aber alle rennen in a spec durch abgeseehen von den langstreckenrenen. Hat jemand einen tipp. Bock auf die meisten langstreckenrennen habe ich nämlich nicht. Immerhin fehlen noch 9 stufen bis zur freischaltung des nürburgring rennens.

Besitzt einer von euch Madden 12?

0
nightx
nightx21.02.1212:55
igod

Stimmt. Überlege mir madden 12 zu holen. Ansonsten kommt erst Ridgeracer bzw. Resident evil ende märz raus. Ob die taugen wird sich noch rausstellen aber immerhin hablwegs interessant
0
iGod21.02.1213:10
Vielleicht wird FIFA Street gut. Die ersten Videos sehen ganz in Ordnung aus, aber die richtig guten Spiele kommen ja meistens immer im Herbst.
Ich leihe mir jetzt als mal Spiele in der Videothek aus - ist eigentlich ganz sinnvoll bei Spielen die man sowieso nur einmal durchspielt.
Habe am Wochenende mal Heavy Rain gespielt und muss echt sagen das es ein richtig geniales Spiel ist. Gibt es denn noch mehr Spiele in der Richtung?
0
nightx
nightx29.02.1211:03
Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für die UK Version von Madden 12 nennen. Bei Amazon UK und DE ist das zur Zeit mit über 40 Euro zu teuer (bzw. 27 Pfund)
0
selecta
selecta29.02.1213:41
Vielleicht zum Start noch etwas teuer, aber endlich gibt es wieder einen neuen SSX Teil! Das Arcade Snowboard Game ist bisher auf jeder Playstation ein Klassiker geworden. Auch der neue Teil der Serie konnte gute Bewertungen einfahren.

Lust auf den Launch-Trailer? Den gibt es hier

Einen ausführlichen Test mit Gameplay Video gibt es hier

...für PS3 und XBOX
0
nightx
nightx06.03.1215:07
Ich bin mal auf Alien Colonal Marine und Racoon City diesen Monat gespannt. Gehe aber mal davon aus das die Spiele eher nicht so gut sein werden
0
nightx
nightx12.03.1213:34
So battlefield wird verkauft. So ein Schwachsinn. Wenn nichts besseres kommt werde ich die ganze ps3 bei ebay einstellen
0
iGod12.03.1213:42
Warum? Battlefield bietet den besten Online-Modus, den ich bei einem Ego-Shooter je gesehen habe. Jetzt sind noch 3 DLCs angekündigt worden für dieses Jahr.
FIFA Street werde ich mich kaufen sobald ich wieder Zeit habe zum Spielen.
0
nightx
nightx12.03.1214:03
Weil BF3 einfach null gebalanced ist. Es gibt in Karten wie Metro und Golf von Oman Key Positions ohne die man keine Chance hat. Dazu kommt das cheaten das bei BF überhaupt nicht unterbunden wird. Der Bug das man sich als Sniper mit dieser Drohne überall hinfliegen kann ist seit Wochen bzw. Monaten bekannt. Da passiert überhaupt nichts.

Spielt man z.b. Golf von Oman in Eroberung in dem Modus in dem man keine Flugzeuge hat fliegen sich alle als Sniper in den Rohbau und man hat kaum noch Chancen. Selber kommt man nicht dort hoch ohne gesehen zu werden und selbst wenn man Sniper ausschalet spawnen die da oben wieder.

Das sind Dinge die jeder kennt. Aber es passiert nichts.

Im übrigen ist das mit dem Download ein Witz. Nach einem 3/4 Jahr der erste richtige DLC. WOW.
0
iGod12.03.1214:51
Du beschreibst immer Sachen, die ich noch nie erlebt habe Entweder spielst du zu den falschen Zeiten oder du hast einfach immer komplett Pech. Mag sein das es hier und da Positionen gibt die einem Team Vorteile verschaffen, aber das ist dann halt Glück und wenn man gut spielt nützen dem anderen Team die Positionen auch nichts
0
nightx
nightx12.03.1215:31
Du hast noch nie das "liften" mit der Drohne vom Sniper gesehen?

LOL. das sehe ich zu jeder Tag und Nachtzeit. Bevorzugte Level sind Oman, Karkand und Sharqi. Das seihst auch daran das die auf Gebäuden sind auf die man normal nicht kommt. Auch nicht mit Fallschirm
0
nightx
nightx12.03.1216:53
Anderes Beispiel ist der Wasserturm von Sharqi Island. Da kommst du nach ganz oben auch nur mit der Drohne. Mit dem Fallschirm geht das nicht.
0
iGod12.03.1217:01
Hmm, kann mich jedenfalls nicht konkret daran erinnern. Ich glaube man kann sich auch nicht selber mit der Drohne transportieren sondern muss immer bei einem anderen drauf springen.
Die können von mir aus hinfliegen wo sie wollen, dann nehme ich mir auch ein Präzisionsgewehr und hole die runter.
0
nightx
nightx12.03.1218:28
Kannste vergessen.

Beie Teheran wird sich immer auf die Hochstrasse oben "gebäumt" du kannst das mit deiner eigenen mache. hab ich schon probiert
0
nightx
nightx15.03.1218:43
iGod
Du beschreibst immer Sachen, die ich noch nie erlebt habe Entweder spielst du zu den falschen Zeiten oder du hast einfach immer komplett Pech. Mag sein das es hier und da Positionen gibt die einem Team Vorteile verschaffen, aber das ist dann halt Glück und wenn man gut spielt nützen dem anderen Team die Positionen auch nichts

Also dann spielst du echt ein anderes Spiel. Gerade "Grosser Basar" gespielt. Überall stehen die Camper oben durchs liften. BF3 ist dank der glitsches kein richtiges spiel mehr möglich. Game landet gleich im Mülleimer
0
iGod02.04.1211:50

Wenn das kein Aprilscherz ist dann werde ich mir wohl eine XBox kaufen müssen
0
valcoholic
valcoholic03.04.1212:33
@iGod: kommt mir bisschen nach einem FAIL-Aprilscherz vor. also Fail insofern, dass es eher falsche Hoffnungen weckt, während andere Aprilscherze (NES-Googlemaps z.B.) eher nur absurd sind. Vor allem weil es das ja echt geben könnte, wenn sich die ENtwickler da echt ins Zeug legen würden. Allerdings würde das denke ich anders aussehen. Kinect Star Wars ist z.B. auch nicht einfach Star Wars The Force Unleashed mit Kinect steuerung, sondern ein komplett eigenes Spiel mit einem anderen Konzept.
0
nightx
nightx03.04.1212:58
Ist noch jemand an I am alive morgen interessiert
0
iGod03.04.1213:08
Da es nur ein Download Titel ist habe ich daran kein Interesse mehr
0
nightx
nightx03.04.1213:28
iGod
Da es nur ein Download Titel ist habe ich daran kein Interesse mehr

warum das
0
iGod03.04.1213:35
Habe keine Lust so viel runterzuladen. Das dauert bei meinem Internet bestimmt einen kompletten Tag
0
MetallSnake
MetallSnake03.04.1214:20
iGod
Da es nur ein Download Titel ist habe ich daran kein Interesse mehr

Mir gehts irgendwie ähnlich, aber eher weil ich gerne das Spiel ins Regal stellen möchte, mit Booklet und allem. Ich möchte es auch in 10 Jahren noch spielen können. Wenn die PS4 oder 5 raus ist hat Sony aber bestimmt schon die Dateien vom Server genommen...
Gut, bis dahin könnte auch die Scheibe kaputt sein, aber es ist irgendwie doch was anderes und zumindest vom Gefühl her sicherer.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
tjost
tjost03.04.1214:36
Eigentlich finde ich die Download Titel gut nur sind sie meist teurer als die Bd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.