Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playlisten nach Update nur teilweise übernommen

Playlisten nach Update nur teilweise übernommen

dylan196519.09.1611:00
Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe. Auf dem neuen 7ner wurden meine Playlisten nur teilweise übernommen, es fehlen viele Titel. Auf dem Ipad, bislang noch nicht auf die neue Software umgestellt, sind alle noch da und vollständig.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann/muss, um meine kompletten Playslists auf das 7ner zu bekommen?
Danke für eure Zeit und Hilfe,
Dylan
0

Kommentare

coffee
coffee19.09.1611:30
dylan1965

Einen solchen Thread gibt es hier schon:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee19.09.1611:34
Versuchs mal damit: Musik vom iPad komplett löschen und erneut mit iTunes synchronisieren.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.