Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Playlist zum Motorrad fahren.

Playlist zum Motorrad fahren.

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.01.1721:10
Hallo Leute,

Würde mir gerne für 2017 ne coole Playlist zusammen stellen die zum Motorrad fahren passt. So etwas ähnliches wie Metallica - Turn the Page. Habt Ihr irgendwelche Ideen an Liedern für so eine Playlist?

Danke und Gruß
0

Kommentare

Langer
Langer16.01.1721:48
Google doch mal bei Spotify:
0
KarstenM
KarstenM19.01.1706:53
Es ist schwierig hier Empfehlungen zu geben da die Geschmäcker doch arg verschieden sein können. Ich zum Beispiel höre beim Motorradfahren eher elektronische Musik (Dance, Trance und vereinzelt alte Rockklassiker)

Gruß Karsten
0
Hot Mac
Hot Mac19.01.1709:10
Ich höre beim Fahren nur den Sound, den der Motor durch die Endrohre bläst.
+1
Spieluhr19.01.1711:43
Malträtiert ihr dabei nicht euer Gehör? Ich frage mich gerade, wie laut die Musik dann ist.
0
Hot Mac
Hot Mac19.01.1711:50
Mal davon abgesehen, dass ich es für sehr gefährlich halte, beim Fahren Musik zu hören, müsste ich die Mucke schon extrem laut abspielen, um den Motor zu übertönen.
+1
Spieluhr19.01.1712:01
Die schönste Musik kommt doch sowieso hinten aus dem Topf!

... außer man fährt einen 125er Joghurtbecher.
+1
Munch08.02.1712:42
Hab mich gerade angemeldet, weil es hier wohl paar Motorradfahrer gibt. Dazu sollte man doch gleich einen Thread aufmachen.
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.1712:45
Munch
Hab mich gerade angemeldet, weil es hier wohl paar Motorradfahrer gibt. Dazu sollte man doch gleich einen Thread aufmachen.

Herzlich Willkommen im Forum!
Den ein oder anderen leidenschaftlichen Biker gibt’s hier tatsächlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.