Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playlist für das Auto umwandeln

Playlist für das Auto umwandeln

Benjamin-Do07.05.1522:20
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade eine Wiedergabeliste in iTunes zusammengestellt und bin nun am überlegen, wie ich die AAC Dateien auf meinen USB Stick bekomme um diese im Auto abzuspielen.

Mein Autoradio kann jedoch nur MP3 abspielen. Ich weiß noch, dass es früher einmal die Möglichkeit gab die AAC Datei in iTunes als MP3 Datei umzuwandeln - jedoch finde ich dies nicht mehr.

Hat jmd. eine Idee wie ich die AAC unkompliziert und einfach umwandeln kann?

Vielen Dank!
0

Kommentare

john
john07.05.1522:29
1. einstellungen allgemein importeinstellungen mp3-kodierer festlegen
2. rechtsklick auf track mp3 version erstellen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sonorman
sonorman07.05.1522:42
Vielleicht hilft dieser Thread weiter. @@
0
P.Si
P.Si07.05.1522:42
Vielleicht hilft Dir das weiter.


Edit: Wenn zwei das gleiche denken.
0
eMac Extreme07.05.1523:28
Unser Radio damals war recht wählerisch und mochte auch keine "resource fork files" auf den USB-Stick bzw. der SD-Karte. Abhilfe schaffte damals dieses Tool: (WinFSCleanser)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.