Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>PlayStation 4

PlayStation 4

iGod20.02.1319:01
Yo,

heute Nacht wird ja wohl die neue PlayStation vorgestellt, da darf ein Thread dazu auch nicht fehlen, ist ja immerhin genauso wichtig wie ein neues iPhone oder iPad.

Livestreams wird es wohl en masse geben. Hier der Link für den von engadget.com



Hier ein Teaser von Sony:

Wie seht ihr die Sache? Ich freue mich schon auf eine PlayStation, die PlayStation 3 ist jetzt doch schon ziemlich am Ende, es gibt kaum noch neue und gute Spiele, es war alles schon einmal da und erscheint jetzt nur noch im zweiten, dritten und vierten Teil. Eine neue Konsole wird den Spielestudios hoffentlich neue Möglichkeiten eröffnen.
Für mich wird der Preis ganz entscheidend sein. Im September wird mit GTA V noch mal ein richtig gutes Spiel für die PlayStation 3 kommen, das wird mir bestimmt lange einen großen Spielspaß verschaffen, eine PS4 wird da praktisch dann doch überflüssig.

Viel Spaß.
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic22.10.1310:46
An der Menge der Games hapert es oft nicht. AUch die WiiU hatte rein quantitativ einiges an Spielen zum Launch, darunter auch sehr große und gute AAA Games wie Mass Effect 3 Special Edition. Und was hats gebracht? Schon klar, dass die PS4 vermutlich erfolgreicher sein wird, weil Sony schonmal weit mehr Hype drum generieren konnte (bzw is die ja jetzt schon bis nächstes Jahr ausverkauft) aber daran, dass ich persönlich z.B. kein einziges Spiel im Launch Lineup kaufen würde, ändert sich da gar nichts.
Solange es einfach nur eine PS3 mit besserer Grafik ist, bleibt es uninteressant. Wenn mal die zweite Gneeration an Spielen reinkommt, bei denen die Studios sich schon mehr auf das Gerät konzentrieren können und die Kiste auch schon verbreitet genug ist um noch weit mehr Budget in die Produktionen zu stecken, wird's sicher interessanter. Das einzige Spiel, das ich mir wohl im kommenden halben Jahr, wohl auch nur gebraucht, kaufen würde ist Infamous. Aber auch das wird von den Mechaniken kaum anders ablaufen als die vorigen Teile.
Spätestens wenn die Generation ihr eigenes GTA oder Red Dead Redemption hat, würde ich wohl einen Sinn darin sehen, mir das genauer anzusehen, denn diese Spiele machen in der regel ganz gut klar, warum man wieder hunderte Euro für ein neues System ausgeben muss, auf dem dann nichtmal mehr die alten Games laufen.
0
nightx
nightx07.11.1312:40
In der Beschreibung der PS4 steht nicht das sie BD-RE DL lesen kann? Weiß jemand von euch da etwas?
0
Mia
Mia07.11.1312:50
Gibts hier eigentlich Insider Tipps wie man die Konsole noch vor Weinachten bekommt?

Ich würde sie gerne zu Weinachten verschenken aber ich hab leider etwas zu Spät bei Amazon vorbestellt!

Ich möchte auch ungern bei ebay mehr dafür bezahlen!

Wie macht ihr das? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
0
nightx
nightx07.11.1312:59
Mia
Gibts hier eigentlich Insider Tipps wie man die Konsole noch vor Weinachten bekommt?

Ich würde sie gerne zu Weinachten verschenken aber ich hab leider etwas zu Spät bei Amazon vorbestellt!

Ich möchte auch ungern bei ebay mehr dafür bezahlen!

Wie macht ihr das? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Kannst meine für 700 haben.

Also der lokale Mediamarkt hatte mir eine Reservierung angeboten. Zum Launch wird das nichts mehr aber er hat mir versichert das es vor Weihnachten werden würde.

Andere Tipps wird es wohl nicht geben. Zum Launch sollte alles vergriffen sein. Außer du klapperst täglich nen MM oder so ab?
0
iGod07.11.1312:59
Frag mal im örtlichen Elektroladen oder Mitternachtsverkauf Online wird das wohl nichts mehr.
0
schiggy1307.11.1313:05
Also wenn du in den Saturn oder mediamarkt am Release gehst, solltest du eine bekommen. Der Ansturm ist nicht so hoch wie bei einem iphone
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx07.11.1313:08
Das muss ich wiederspreichen. Der MM Mensch meinte das die Reservierungen zum Launch alles abdecken und wahrscheinlich keine einzige Konsole in den Laden wandert.
0
nightx
nightx07.11.1313:09
Kann mir jemand bei der BD-RE DL Frage helfen?
0
MetallSnake
MetallSnake07.11.1317:51
Was ist BD-RE DL?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
nightx
nightx07.11.1317:54
MetallSnake
Was ist BD-RE DL?

Double Layer Bluray die Wiederbeschreibar ist
0
roca12308.11.1307:31
Mia
Gibts hier eigentlich Insider Tipps wie man die Konsole noch vor Weinachten bekommt?

Ich würde sie gerne zu Weinachten verschenken aber ich hab leider etwas zu Spät bei Amazon vorbestellt!

Ich möchte auch ungern bei ebay mehr dafür bezahlen!

Wie macht ihr das? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Ich würde mich am Release Tag in den Media Markt / Saturn stellen…
was anderes bleibt dir wohl nicht übrig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.