Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Plan V GEIIIIILE IDEE

Plan V GEIIIIILE IDEE

music-anderson
music-anderson20.12.1401:15
Frage mich ob es das auch für s 4s gibt????

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Bigflitzer20.12.1405:52
Was kostet der Block zur Zeit? Zum Adapter den Block und man bekommt auch nen Akkutank dafür gekauft der für ein Vielfaches günstiger aufgeladen werden kann.

Die Idee ist gut aber den Kaufpreis des Blocks lädst Du zuhause im ganzen Jahr nicht.
0
Schens
Schens20.12.1409:19
Es geht nicht darum, kostengünstig zu laden. Es geht darum, in einem "Ach Du Scheiße"-Moment in den nächstbesten Laden gehen zu können und wieder einigermaßen "liquide" zu sein. und das weltweit.

Danke für den Tip! Sofort bestellt.
0
maclex
maclex20.12.1412:05
9 volt blocks sind relativ teuer und haben auch noch die falsche spannung.
oder wo gehen die vorigen 4 volt hin??

man kann ja auch ein Lightning-micro usb adapterchen an den schlüsselbund hängen.

usb-ladegeräte oder usb-akkus sind wahrscheinlich verbreiteter als diese 9V blocks.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Bigflitzer20.12.1413:27
Wenn Du den "Ach Du Scheisse" Moment erfährst kannst Dich ja gerne in the middle of nirgendwo auf die Suche nach einem Shop machen. Oder Du schleppst schon 20 Blocks mit. Dann entfällt das schonmal. Den Kosten/Nutzen Aufwand wird das nicht gerecht da es Alternativen gibt die günstiger und effizienter sind.
0
DonQ
DonQ20.12.1413:58
Tatsächlich…habe ich noch 2 9Volt Blocks in der Wohnung…der eine ist in der Küchenwaage und der andere…hm…keine Ahnung.

Daher mehr oder weniger sinnvolles oder nutzloses Gimmick…was tatsächlich bei mir so den "Haben Wollen" Faktor von Null hat…aber kann man Witzig finden, muss es aber nicht, m.e.

Rausgeschmissenes Geld für etwas, was man dann auch noch "verschlampt"
aber besser als ein USB Raketenwerfer
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Cyco
Cyco20.12.1415:08
Für mich ist das auch eher unpraktisch, alleine aus dem Kostenfaktor heraus.
Dann das Thema Umweltschutz.
Und anschließend, muss man erst einmal einen offenen Laden finden in dem man die Batterie kaufen kann.

Ich habe meistens meinen Rucksack dabei, und darin liegt ein Solar-Akku-Ladegerät.
Solar funktioniert zwar nur im Urlaub am Mittelmeer aber da es einfach über USB geladen werden kann, hängt es regelmäßig mal am Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.