Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Pinkes Hasenkostüm gesucht

Pinkes Hasenkostüm gesucht

Hankmoody24.06.1421:39
Liebe Leute,
bin nächstes Wochenende auf eine Motto Party eingeladen und habe mir gedacht als pinker Hase zu gehen. Muss mir das Kostüm nur kaufen. Brauche deshalb einen coolen online Shop. Ich selbst Habe bereits gegoogelt jedoch hat mich nichts so angesprochen.. Könnt ihr mir was empfehlen ? Danke
0

Kommentare

iJocko
iJocko24.06.1422:01
gabs nicht mal so ein elektrisches Rappelhäschen von einem bekannten Batteriehersteller

Duck wech....
0
aggi
aggi24.06.1422:17
Kostümverleih in deiner Stadt mal gesucht?
0
surfer92
surfer9225.06.1420:34
Hallo,
eine Motto Party macht ja tierisch Spaß und ist sehr unterhaltsam. Unterscheidet sich in jedem Fall von anderen langweiligen Partys. Ich kann dir sagen, desto verrückter die Verkleidungen sind, desto krasser wird die Party. Habe selbst ein Dutzend solcher Partys gegeben und war auch auf vielen. Macht einfach Spaß und lässt alles lockerer wirken. Ich bin auch mal als Hase gegangen, habe mein Kostüm hier bestellt . Ist auf jeden Fall ein Blickfang gewesen und hat viele zum schmunzeln gebracht Das Kostüm kannst du im Winter als auch im Sommer tragen und das beste, es hat einen dicken Kuschelschwanz am Hintern. Hoffe das Kostüm gefällt dir und du findest das richtige.
Lieben Gruß und viel Spaß bei der Party
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.