Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Picture Safe - Daten aus iCloud wiederherstellen?

Picture Safe - Daten aus iCloud wiederherstellen?

iPhoneFreak200913.10.1423:20
Hallo,

Ich nutze den picture Safe von "collect3" hatte bis dato ca 500 MB an Bilder hinterlegt die auch in der iCloud gesichert wurden. Nun habe ich die App versehentlich heute gelöscht, jetzt über den AppStore erneut installiert aber die Daten fehlen natürlich. In der App selbst finde ich keine Funktion das ich die Daten aus der iCloud wiederherstelle. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit wie ich die 500mb wiederherstellen kann ohne das ich mein gesamtes iphone (64gb) zurücksetze und aus dem iCloud Backup wiederherstelle? Das dauert bei mir ewig!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.