Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Photoviewer

Photoviewer

gvg19.03.1622:54
Ich bin auf der Suche nach einem Viewer der mir auf dem AppleTV 4 Photos anzeigt, die auf einem NAS abgelegt sind. Idealerweise mit Sortierung/Filterung der EXIF-Informationen. Hat jemand da schon etwas Vernünftiges gefunden?
0

Kommentare

Offshore
Offshore12.04.1617:20
Ich wüsste nicht, dass es überhaupt einen Viewer für Photos gibt, geschweige denn mit den gewünschten Zusatzfunktionen.

Ich vermute mal, dass sich VLC dazu zweckentfremden liesse, aber ohne Sortierfunktion.
0
gvg12.04.1618:05
Im Moment behelfe ich mir mit Plex, aber der ist bei der Betrachtung der Bilder leider so laaaaaangsaaaam und zeigt mir auch nur einen Teil der Attribute an. Wäre schön, wenn Synology nach der nativen DS Video App, vielleicht noch eine DS Photo App liefern könnte.

Vielleicht muss ich doch mal mit Swift anfangen, hmm?
0
ssb
ssb15.04.1610:56
VLC geht, aber EXIF benutzt VLC nicht, es wird immer nach Dateiname sortiert.
Aber wäre doch mal eine Anregung an das VLC Team
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.