Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pferdeanhänger Überwachung

Pferdeanhänger Überwachung

oddboy18.10.1618:51
Moin, das Pferd im Hänger soll überwacht werden. Die Idee ist: wlan Kamera, Bild auf iPad. Gibt es da Möglichkeiten ohne weitere Geräte (Router) dazwischen. Softwarerouter oder ä. Oder völlig andere Lösung? Darf nur nicht so teuer sein, da Hänger von Fall zu Fall gemietet wird. Danke schon mal!
0

Kommentare

Turbo
Turbo18.10.1619:00
Such mal danach bei Amazon:

Tangmi Mini P2P WiFi IP-Kamera HD DVR versteckte Spion-Kamera-Videogerät Innen / Außen Sicherheits-Support iPhone / Android Phone / iPad / PC

oder gib Bluetooth mini Kamera ein.
„Sei und bleibe höflich!“
0
oddboy19.10.1610:47
Danke, scheint die Anforderungen zu erfüllen. Habe ich mal bestellt, kostet ja fast nichts i
0
Turbo
Turbo19.10.1611:54
Perfekt!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Thyl19.10.1612:20
ah, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.