Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Papierkorbsymbol Email verschwunden

Papierkorbsymbol Email verschwunden

SuGa8821.10.1419:09
Hallo,

wie oben schon erwähnt ist mir von jetzt auf nacherd das Papierkorbsymbol von meinem MacBook Pro oben in der Leiste vom Apple`s Emailprogramm verschwunden! Habe vor paar Tagen das OS X 10.10 Yosemite Update geholt und war alles perfekt. Aber seit heute ist das Symbol verschwunden. Habe Gegoogelt und Gegoogelt, Neustart und alles erdenkliche schon ausprobiert. Das komische ist ja das Papierkorb Symbol ist bei Email-Einstellungen angeklickt.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke im voraus!

LG
0

Kommentare

iGod21.10.1419:13
Vielleicht ist es einfach nur ausgegraut, weil du keine Mail zum Löschen ausgewählt hast bzw. in deinen Entwürfen überhaupt keine zum Löschen vorhanden ist.
0
Chrishman21.10.1419:19
Zurück zu OS X 10.9
0
heiko.w
heiko.w21.10.1419:21
Ich trau mich gar nicht fragen, aber bist du mal in Mail ins Menu "Darstellung" "Symbolleiste anpassen" gegangen?

Da sollte dann ein Fenster erscheinen, von wo du dein fehlendes Symbol wieder an seinen alten Platz legen kannst.

Hoffe ich habe es einigermassen erklärt ...
0
john
john21.10.1419:22
Das komische ist ja das Papierkorb Symbol ist bei Email-Einstellungen angeklickt.
was heisst das?

um symbole der symbolleiste hinzuzufügen, klickst du in der menüleiste auf darstellung symbolleiste anpassen... und ziehst dir von dort den papierkorb an die stelle deiner wahl.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
SuGa8821.10.1419:34
Ich trau mich gar nicht fragen, aber bist du mal in Mail ins Menu "Darstellung" "Symbolleiste anpassen" gegangen?

Danke heiko.w , und ich suche die ganze zeit in den Einstellungen vom Email Programm dabei war es ganz einfach Sorry john mein Fehler hatte es irgendwo als ich es gegoogelt habe aufgeschnappt und dachte das hatte damit irgendwie zu tun. Mein Fehler

Danke an alle trotzdem problem gelöst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.