Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages: Kein Umbruch der Absätze auf die nächste Seite

Pages: Kein Umbruch der Absätze auf die nächste Seite

Loop12317.04.1508:56
Hallo, ein merkwürdiges Problem habe ich bei Pages (5.5): Wenn ich längere Absätze schreibe, trennt Pages sie nicht, wenn die Seite zu Ende ist – Es lässt den Platz frei und zwingt den gesamten Absatz auf die nächste Seite. Und ich finde beim besten Willen keine Einstellung dafür, kann jemand helfen oder muss ich auf Word ausweichen? Danke
0

Kommentare

mac_heibu17.04.1509:19
Kannst auf "Word" ausweichen, oder einfach die Formatoptionen "Text/Mehr …" etwas genauer anschauen und verstehen,
0
Cabilao
Cabilao17.04.1509:45
Loop123

Schau mal in Informationen - Text - Mehr - unter Seitenumbruch & Umbrüche.
Haken raus bei: Absatz beginnt auf neuer Seite und Alleinstehende Zeilen verhindern.

Funktioniert zumindest unter Pages 4.3
0
Loop12318.04.1514:11
Danke Euch, @Cabilao, Dein Tipp hat geholfen: Es war der Haken "Mit nächstem Absatz koppeln" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.