Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages, Änderungen verfolgen über iCloud - wie geht das?

Pages, Änderungen verfolgen über iCloud - wie geht das?

wilhelmho24.04.1414:39
Ich habe ein Word Dokument bekommen, es in Pages geöffnet, Änderungen verfolgen eingestellt und bearbeitet und wollte es jetzt per iCloud weiterreichen. Der Empfänger sollte dann die Änderungen annehmen oder ablehnen können.
Habe ich was falsch gemacht?
es kommt beim Empfänger das Bild s.u.
Das ich erst die Funktion "Änderungen verfolgen" abschalten soll. Dann aber kann der Empfänger ja die Änderungen nicht mehr "annehmen" oder "ablehnen".
Also macht es dann doch auch keinen Sinn mit der Funktion "Änderungen verfolgen" in Pages und iCloud zu arbeiten?
0

Kommentare

Bruni
Bruni24.04.1415:23
Die Funktion "Änderungen verfolgen" geht im iCloud Modus nicht. Es können aber Kommentare eingefügt werden.
0
wilhelmho24.04.1423:28
Dann ist die Funktion wohl nur für den Email Versand gedacht.
Hmm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.