Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PAPIERKORN ENTLEEREN

PAPIERKORN ENTLEEREN

macerkan
macerkan17.03.1714:11
Ich habe im Papierkorb ein altes Time Machine-backup. Wie kann ich das komplett löschen?
-8

Kommentare

caMpi
caMpi17.03.1714:16
Finder Papierkorb leeren
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
timp
timp17.03.1714:17
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+4
faustocoppino17.03.1715:58
timp

Häh? Wo ist da jetzt die Pointe?
-3
Mr BeOS
Mr BeOS17.03.1716:33
faustocoppino

time bezieht sich auf die Überschrift in Großbuchstaben.
Das wird mit “Brüllen/Schreien“ übersetzt und ist bisweilen nicht gern gesehen.

Es gibt fürs etwas auch den Ausdruck “Captain Caps". (Capslock)

Es könnte aber auch sein, dass es ein paar PAPIERKÖRNER zu viel waren
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+3
ca
ca17.03.1716:41
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
thomas b.
thomas b.17.03.1716:50
Korn aus Papier macht böse Kopfschmerzen.
0
Waldi
Waldi17.03.1717:10
Was mich wundert: Wo bekommen die Leute die Accounts von uralten und wahrscheinlich stillgelegten MTN-Lesern her?
Wer meldet sich nach 10 oder mehr Jahren wieder, meist mit Unsinn?
😎
Sind das gekaperte Accounts?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
john
john17.03.1717:30
das ist vermutlich weder gekapert noch stillgelegt.

schau doch einfach mal auf seine posting-historie. er postet zwar wenig, aber kontinuierlich. über all die jahre wurde immer wieder hier und da mal was gepostet. jedes jahr eine handvoll postings.
vermutlich also eher ein stiller mitleser anstatt dauerfeuerposter.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
faustocoppino17.03.1718:15
Mr BeOS: Bei der Überschrift hab ichs total übersehen, dann machts natürlich Sinn
-1
mac123franz
mac123franz17.03.1718:49
Hello,
ich habe im MU-Forum etwas dazu geschrieben,
gehört zum sog. Systemintegritätsschutz:



0
bestbernie17.03.1719:30
Und man sollte anmerken, derartige Probleme gäbe es nicht, wenn man Timemachine backups über Timemachine löscht und nicht über den Finder.
+4
macerkan
macerkan18.03.1710:31
Danke mac123franz
+1
rosss18.03.1715:57
bestbernie
Und man sollte anmerken, derartige Probleme gäbe es nicht, wenn man Timemachine backups über Timemachine löscht und nicht über den Finder.

Wenn ich so denken würde, könnte ich gleich Windows nutzen.

Früher™ gab es mal den Begriff „Mac-like“. Manche werden sich erinnern.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.