Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OpenStreetMap hat schönen Routenplaner gekriegt

OpenStreetMap hat schönen Routenplaner gekriegt

Stefan S.
Stefan S.18.02.1500:56
http://www.openstreetmap.org/directions
auch für Fahrrad und zu Fuß.

Einfach links oben den Pin nehmen und verschieben....
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.18.02.1501:25
Cool: Karte herunterladen als SVG oder PDF (oder PNG oder JPG)
geht über den Teilen-Button rechts
0
RAMses3005
RAMses300518.02.1506:49
Ja, das ist ein tolles Angebot und ein toller Service. Habe selber schon Kartendaten an OSM bereitgestellt, die ich mit meinem Garmin erfasst hatte in den Alpen (Wanderwege) und dann hochgeladen hatte. Die werden dann mit integriert.

Es gibt keine detaillierteres Kartenmaterial wenn es auch im Fahrrad- und Wanderwege geht.
0
camaso
camaso18.02.1508:47
Hmmm… Hab grad versucht, meine Adresse als Startort zu definieren, aber der nimmt partout eine gleichlautende Strasse in einem Kaff 20km entfernt.
0
eiq
eiq18.02.1509:28
Ist das total überlaufen oder braucht der immer unendlich lange zur Berechnung der Routen? Immerhin zeigt er mir Start- und Endpunkt an - wenn ich die Karte manuell dorthin bewege.
0
Stefan S.
Stefan S.18.02.1512:35
eiq
Ist das total überlaufen oder braucht der immer unendlich lange zur Berechnung der Routen? Immerhin zeigt er mir Start- und Endpunkt an - wenn ich die Karte manuell dorthin bewege.
geht bei mir quasi instant. (Safari/Yosemite)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.