Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Online-Technik-Magazin verzweifelt gesucht!

Online-Technik-Magazin verzweifelt gesucht!

addicted to mac
addicted to mac25.10.1419:18
Samstagmorgen, so gegen 9:30 Uhr. Gefrühstückt und die üblichen Stationen im Netz abgefahren. News, FB, ´n paar Blogs gecheckt, bisschen getwittert. So, mal eben die zweite Tasse Kaffee holen, auf die Couch, Tablet auf die Knie und dann darf die nächste Stunde keiner stören: REWIND-TIME. Lesen, Bilder gucken, Kommentare lesen, Herstellerseiten anfahren, mal gucken, wie der Kurs für das eine oder andere Gadget gerade bei Amazon steht ...

PLOPP

So war das damals.

Heute? Ok, die Rewind ist da, irgendwie, fragmentarisch ... hmm wieder Kopfhörer - jetzt nicht ganz mein Thema ... lese ich vielleicht am Schluss ... mal gucken was sonst noch ... ach ja, erstmal nix!

Ich weiss, gejammert wurde darüber schon viel, aber es wird ja nicht wirklich besser. Oder ist das gar eine Konsequenz mit dem Ziel der "Umerziehung". Angekündigt wurde der Schritt weg vom PDF, hin zur Einbettung in die MTN-Site; kein Problem, find ich jetzt nicht schlimm. Von der Stückelung war aber nicht die Rede. Und obwohl es die Rewind objektiv noch gibt, ist sie faktisch weg - deshalb der Such-Ruf!
Darf man sich "beschweren", wenn etwas umsonst ist? Ja, glaub schon und bitte, lieber Sonorman & Co., das jetzt bitte nicht als ätzende Mecker-Kritik verstehen, sondern echt als eine Art "Hilferuf" (etwas übertrieben) ich wäre sowas von happy, wenn das alte Konzept, also Rewind am Stück wieder käme, es fehlt mir nämlich!

Ein treuer Leser
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.