Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 Update 14.4.4 ist draußen

Office 2011 Update 14.4.4 ist draußen

MikeMuc27.08.1414:18
Weil es mal wieder keiner gemerkt hat
hier der Link zur Übersichtsseite. Scheinbar hat MS auch gemerkt das es diese Seite noch, denn inzwischen wird dort auch das Update 14.4.3 dort angezeigt.

In einem älteren Thread hatten wir ja schonmal feststellen dürfen das dort die aktuellen Updates nicht mehr auftauchten
0

Kommentare

Chrishman27.08.1414:27
Merci .... hier der Link für die Aktualisierung
0
MacRudi01.09.1413:13
Danke
Jedesmal ein Hoffen, dass die Bugs raus sind und jedesmal wieder eine Enttäuschung!

Immerhin schmiert Word nicht mehr ab, seitdem ich im docx-Format abspeichere, anstelle im älteren doc-Format! Soviel zur Kompatibilität mit sich selbst

Die Zeicheneigenschaft Contour, Umrandet kann man schon in Office 2011 nicht mehr zuweisen, aber sie wird noch angezeigt. Ist also ein Format unter der Oberfläche geblieben. Leider ist die Strichstärke der Umrandung jetzt so fein geworden, dass dies Format kaum noch Sinn macht.

Es sei denn, man speichert im doc-Format, da stimmt die Linienstärke noch!

Was immer noch fehlerhaft ist: manchmal stimmt der linke Einzug nicht. Fasst man ihn an, um ihn auf Null zu ziehen, dann verschiebt er sich selbst nicht nach links, sondern sogar noch weiter nach rechts!
0
MacRudi01.09.1413:32
Wie erwartet: der linke Rand steht bei 0,79 cm. Ein Ziehen im Lineal befördert ihn weiter nach rechts. Keine Änderung zur vorherigen Version. Das betrifft Absätze unter Tabellen und auch anscheinend die Tabelle selbst, die eingezogen ist. Per Zahleneingabe kann man zwar 0 cm eingeben, aber Word geht dann doch wieder auf 0,79 cm. Grrrr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.