Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX update (10.8.5)

OSX update (10.8.5)

sffan22.04.1419:52
hallo,

der app store bietet mir grad' ein sec-update an.


Unter dem Link sind noch keine Details zu sehen. Det dauert ja bei Äppel immer ein wenig..
Für Lion und Mavericks gibts wahrscheinlich analoge Pakete..
Bei mir sind es immerhin 136 MB (10.8.5 mit allen bisher vö Patches) inkl. angedrohtem Reboot.

Grüsse
0

Kommentare

sffan22.04.1420:19
Die links für den download:
10.7
10.7 Server
10.8
10.9

10.9 inkl. Safari 7.0.3 (war das nicht schon draussen?)

Grüsse
0
john
john22.04.1420:49
(war das nicht schon draussen?)
ja. irritiert mich auch etwas.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
zod198822.04.1420:50
sffan
10.9 inkl. Safari 7.0.3 (war das nicht schon draussen?)

Grüsse

Ja, war schon draußen, wenn man es bis jetzt noch nicht installiert hat, bekommt man es zusammen mit dem Sicherheitsupdate.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.