Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Mavericks x Silverlight - Problem!?

OSX Mavericks x Silverlight - Problem!?

PHAX29.10.1315:09
hi leute,

hab schon einiges darüber in anderen foren gelesen und wollte gern wissen ob hier auch jmd das problem kennt oder hat...

mir ist es mit sky go aufgefallen. nachdem ich auf mavericks umgestellt habe, kommt bei sky go immer ein fehler "rotes x" bei autorisierung. hab's mit safari und chrome probiert, immer das gleiche.
laut einiger meinungen soll wohl das silverlight plugin irgendwie durch mavericks blockiert werden o.ä.
auf dem iphone läuft sky go jedoch weiterhin ohne probleme.

nun die frage, wer von euch benutzt sky go mit mavericks und es funktioniert wie immer oder halt nicht??

danke!!
0

Kommentare

AuweiKai29.10.1321:12
Hi.
Habe den Streaming Dienst "Watchever" abonniert und seit dem mein MacBook auf Mavericks läuft, spielt das auch nix mehr ab, es lädt nur noch ohne Ende. Einloggen geht ohne Probleme und das war's dann....habe den technischen Service von dem Laden schon kontaktiert, die haben sich nach 'ner Weile zurück gemeldet und meinten, die hätten das Problem mit Mavericks jetzt behoben, ich solle lediglich das jeweilige Cache samt Cookies vom Browser löschen, dann müsste es funktionieren...
Tut es aber immer noch nicht, weder unter SAFARI noch unter CHROME, die Filme starten nicht mehr, sie laden nur endlos.....habe die heute Abend nochmal kontaktiert, bin mal gespannt, ob da noch was kommt....
0
jogi246
jogi24629.10.1321:47
schau mal unter 'einstellungen' - 'sicherheit' ob da sky go eingetragen ist und ob es mit 'immer erlauben' funktioniert
0
Sawgrass
Sawgrass29.10.1322:00
Ich hatte unter Mavericks mit SkyGo die gleichen Probleme - die Java Aktivierung hat geholfen.
0
PHAX30.10.1309:13
ok meinproblem hat sich erledigt...

bei sky go kann man ja immer nur 4 geräte registrieren, bei mir waren auch 4 registriert.
zurücksetzen geht jedoch blos aller 60tage (in meinem fall hätte ich noch 30 warten müssen).
durch das upgrade auf mavericks dachte sky go mein mac sei ein neues (fünftes) gerät und hat somit die autorisierung blockiert.
ein mitarbeiter hat die geräteliste nun manuell zurückgesetzt und es funktioniert wieder.
AuweiKai
Hi.
Habe den Streaming Dienst "Watchever" abonniert und seit dem mein MacBook auf Mavericks läuft, spielt das auch nix mehr ab

durch das rumstöbern in diversen foren hab ich zumindest immermal gelesen dass watchever schon ein aktuelles update hat, was den fehler behebt...
0
PHAX30.10.1309:18
achso, demzufolge gibt es ja dann kein problem mit silverlight...!
0
Saudifritz04.11.1310:51
Hallo, werte OS-X-Mavericks-User!
Seit ich Mavericks auf meinem MacBook Pro installiert habe, beobachte ich 2 stoerende Phaenomene:
1. Livestreams aus dem Internet "ruckeln" insofern, als dass es beim Ton zu Wiederholungen von Textpassagen kommt; z.B. in Filmdialogen oder beim Verlesen von Nachrichten. In der Bildsequenz ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen.
2. Ich habe Probleme beim Zugriff auf meine Dropbox, wenn ich es auf dem MacBook versuche: Das Synchronisieren scheint besonders langsam zu sein und wenn ich die Dropbox-Internetseite oeffnen will, dann scheint minutenlang fast gar nix mehr zu gehen.
Wenn ich die geschilderten Prozesse auf meinem Windows7-PC nachvollziehe, funktioniert alles einwandfrei!
Waere dankbar fuer Tipps oder Hinweise, wie die Probleme vielleicht ueberwunden werden koennen!
Gruss an und in die Gemeinde!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.