Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Yosemite Releasedate auch 17.09?

OS X Yosemite Releasedate auch 17.09?

janos_ad
janos_ad14.09.1402:49
Hallo

Ich wollte mal fragen ob das OS X Releasedatum bekannt ist. Auf der Keynote wurde nur das iOS Datum genannt oder war das auf beide bezogen?
0

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201314.09.1403:13
Nope Yosemite Final kommt später
0
solarisdoradrei14.09.1407:25
Ich glaub aber nicht das es später als 2 Wochen kommt. Einige Funktionen von IOS 8 machen ja nur Sinn mit 10.10
Mit freundlichen Grüßen
0
yogimo14.09.1408:48
Vor einem Jahr kam doch Mavericks auch so gegen Ende Oktober raus. Denke hier wird es das gleiche sein.

Lieber etwas länger, dafür stabil.
0
nopeecee
nopeecee14.09.1410:14
vielleicht kommt es ja am 10.10.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
zod198814.09.1411:16
Es kommt im Oktober mit dem ersten iOS 8 Update, das den ganzen Krempel aktiviert.

Nächste Woche kommt bestimmt noch eine Beta und dann bald die Golden Master.
0
janos_ad
janos_ad16.09.1401:32
Dass die ganzen OS X Funktionen im ersten iOS 8 Release noch gar nicht aktiviert sind kann natürlich sein, danke, habe ich gar nicht dran gedacht. Dann würde auch ein Oktober Release für Yosemite Sinn machen.
0
DarkVamp
DarkVamp16.09.1409:18
Was sollte denn nicht aktiviert sein? Kann bisher nichts finden in der GM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.