Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Server: Passwortänderung anfordern funktioniert nicht

OS X Server: Passwortänderung anfordern funktioniert nicht

NewInside13.10.1515:33
Hallo,
mittels OS X Server und der Time Capsule habe ich Mir ein RADIUS-WLAN erstellt. Logins funktionieren bis auf eine Sache einwandfrei: Wenn ich ein Benutzerpasswort ändere, dabei das Häkchen bei "Bei nächster Anmeldung Passwortänderung anfordern" aktiviere und sich der Benutzer das nächste Mal mit dem neu gesetzten Kennwort über WLAN anmelden will, erscheint das Fenster, dass man seine Anmeldedaten eintragen soll, immer wieder, egal, ob das Passwort richtig oder falsch war.
Wenn ich den Benutzer dann bearbeite, sehe ich, dass die Option "kann sich anmelden" deaktiviert ist. Aktiviere ich sie, werde ich aufgefordert, dass Passwort zurückzusetzen. Wenn ich dabei wieder die Option "Bei nächster Anmeldung Passwortänderung anfordern" aktiviere treten dieselben Probleme (Login-Fenster erscheint immer wieder/Option "kann sich anmelden" deaktiviert) wieder auf.

Wer kann Mir helfen?

Danke für jede Antwort.


EDIT: OS X Server 5.0.4 | OS X El Capitan 10.11 | Time Capsule ac | AirPort-Software 7.7.3
0

Kommentare

NewInside16.10.1522:57
#Push
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.