OS X 10.8.3 erschienen

CrazyDevil14.03.13 21:16
Lade es gerade herunter

Kommentare

Apple@Freiburg
Apple@Freiburg14.03.13 21:34
Installiert, läuft, wie vorher auch. Keine spürbaren Änderungen und Bugs hatte ich vorher auch keine.
CrazyDevil14.03.13 21:36
Bei mir genauso
pope
pope14.03.13 21:38
Läuft wie bisher auch - also ohne Probleme.
dom_beta14.03.13 21:44
Safari 6.0.3 - wirkt schneller
„.........“
Apfelbutz
Apfelbutz14.03.13 21:45
Dann kann ja 10.9 kommen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
zod198814.03.13 21:49
Apfelbutz
Dann kann ja 10.9 kommen.

Jap, hoffentlich wirds morgen gezeigt.
dom_beta14.03.13 21:57
Apfelbutz
Dann kann ja 10.9 kommen.

oh je
„.........“
Apple@Freiburg
Apple@Freiburg14.03.13 22:07
stimmt, os x 10.9 wird vermutlich von Apple sein. Deswegen ein "oh je".
dom_beta14.03.13 22:16
Apple@Freiburg
stimmt, os x 10.9 wird vermutlich von Apple sein. Deswegen ein "oh je".

ach was?!

aber jetzt schon wieder Major Release...
„.........“
Obirah14.03.13 22:17
Zwei Bugs sind behoben:
- Man kann nun wieder an Mails angehängte Fotos direkt in iPhoto sichern (von Mail aus)
- Adressbücher werden nun alphabetisch gedruckt und nicht wie vorher völlig durcheinander
zwirn
zwirn14.03.13 22:19
Hat sonst noch jemand Probleme mit seiner Apple ID nach dem Update oder bin ich der einzige?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
schwede
schwede14.03.13 22:23
soweit alles okay bis auf folgendes:
Siehe Anhang, welches Programm will das Wissen?
icloud Passwort eingegeben und es soll verkehrt sein, verstehe ich nicht.
jeti
jeti14.03.13 22:25
schwede
soweit alles okay bis auf folgendes:
Siehe Anhang, welches Programm will das Wissen?
icloud Passwort eingegeben und es soll verkehrt sein, verstehe ich nicht.
Es ist Fantastical
schwede
schwede14.03.13 22:32
ja aber Fantastical hat doch gar keinen Zugang zur icloud.
Man liest in einen anderen Forum das viele Probleme mit der Apple ID haben. Ich kann mich auch nicht über den Browser an der icloud mehr anmelden.
zwirn
zwirn14.03.13 22:35
Dass Apple nicht in der Lage ist, einen funktionierenden Cloud-Dienst aufzustellen ist erbärmlich.

Super Update!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.13 22:38
Ich hab auch Problem mit AIM-Account und iCloud-Account...anmeldung geht nicht...grrrrr
schwede
schwede14.03.13 22:39
jeti
schwede
soweit alles okay bis auf folgendes:
Siehe Anhang, welches Programm will das Wissen?
icloud Passwort eingegeben und es soll verkehrt sein, verstehe ich nicht.
Es ist Fantastical

Ja Du hast recht, immer wenn ich Fantastical im Menü klicke kommt die Meldung wieder.
Na wann das wohl gefixt wird....
Nightraider14.03.13 22:41
Auch ich habe mit dem AIM-Account/icloud.com Probleme. Scheint "nur" die icloud zu betreffen. Wahrscheinlich sind die Server überlastet... Z. B. das Verwalten der Apple-Id über die Supportseite von Apple.de funktioniert nämlich...
schwede
schwede14.03.13 22:47
Nightraider
Auch ich habe mit dem AIM-Account/icloud.com Probleme. Scheint "nur" die icloud zu betreffen. Wahrscheinlich sind die Server überlastet... Z. B. das Verwalten der Apple-Id über die Supportseite von Apple.de funktioniert nämlich...

Bei mir funktioniert es über die Supportseite eben nicht. Ein anderer Mac mit anderer ID, der noch nicht das update bekommen hat funktioniert einwandfrei auch über die Supportseite.
Nightraider14.03.13 22:52
schwede
Seuffz. Steve hätte gesagt: "It´s like magic"...
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.13 22:53
Entwarnung, jetzt geht alles wieder normal, zumindest bei mir...
Nightraider14.03.13 23:01
schwede
Ich habe den iMac mal neu gestartet. Im Moment geht´s jedenfalls wieder!
Turmsurfer
Turmsurfer15.03.13 00:35
Combo Update auch draussen ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
schwede
schwede15.03.13 07:07
Ja, die merkwürdige Passwort Abfrage ist verschwunden. Was das nun wohl war?
Serge
Serge15.03.13 07:48
Grr...
Ich habe gestern noch ein Image mit 10.8.2 für unsere Kursrechner gebaut, jetzt darf ich heute morgen wieder neu anfangen ... Säcke
zod198815.03.13 09:54
schwede
Ja, die merkwürdige Passwort Abfrage ist verschwunden. Was das nun wohl war?

iCloud hatte Probleme.
Lyhoo
Lyhoo15.03.13 10:17
iTunes Geschenkkarten können nun mit der iSight-Kamera auf dem Mac aufgenommen werden und direkt eingelöst werden.
Wie geht das?
Frahelo
Frahelo17.03.13 10:18
Lyhoo
iTunes Geschenkkarten können nun mit der iSight-Kamera auf dem Mac aufgenommen werden und direkt eingelöst werden.
Wie geht das?
Geht bei mir auch nicht, weder im MAS noch im iTS. Mysteriös.
zod198817.03.13 10:19
Frahelo
Lyhoo
iTunes Geschenkkarten können nun mit der iSight-Kamera auf dem Mac aufgenommen werden und direkt eingelöst werden.
Wie geht das?
Geht bei mir auch nicht, weder im MAS noch im iTS. Mysteriös.

Geht in Deutschland noch nicht.
steinb_i18.03.13 16:00
Mein Rechner bootet nach dem Update nichtmehr. Kernel panic vermutlich. Hat jemand ne idee wie man das noch retten kann? Booten vom USB-Stick/Internet Recovery geht. Ich kann die Verschlüsselte Platte auch mounten.
steinb_i18.03.13 16:19
Ok, fehler gefunden. Nach beherztem rm -rf von "Vodafone.kext" und "VodafoneFilter.kext" ist er wieder hochgefahren. Falls nochjemand das Problem hat:

- Bootbaren USB-Stick mit OSX bauen.
- Booten
- Mit Festplattendienstprogramm Festplatte mounten (ggf. passwort für WDE eingeben)
- Mit Terminal "bösartige" Kernel-Extensions löschen
- Neustarten

Wenn man mit Command+V bootet kann man "bösartige" Extensions ggf. finden

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!12,4%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren18,9%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren13,7%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren15,9%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt9,2%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen20,9%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten4,5%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,5%
402 Stimmen01.07.15 - 03.07.15
12779