Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nutzer der Kombi Mellel + Bookends hier?

Nutzer der Kombi Mellel + Bookends hier?

alephnull
alephnull19.10.1614:59
Nur erstmal schnell die Frage, ob jemand die beiden Programme, die ja aufeinander abgestimmt sind, in Gebrauch und Erfahrungen damit hat.
0

Kommentare

Sorgenkind19.10.1616:48
Ich seit Jahren. Bin sehr zufrieden!
0
alephnull
alephnull20.10.1609:44
Dank' Dir für die Einschätzung! Habe mir beides zugelegt, bin gerade bei der Einarbeitung. Bookends ist wirklich super! Mit Mellel muss ich noch etwas warm werden. Wichtig war mir vor allem das Zusammenspiel. Bei einer Sache hänge ich im Moment etwas:
Das Einfügen von Lit.-referenzen erzeugt im Mellel-Text die lila unterlegten Platzhalter. Wenn ich nun einen Textanschnitt mit solch einer Referenz copy&paste, dann wandelt sich der Platzhalter in normalen Text, d.h. der Klammerausdruck ist nicht mehr lila unterlegt. Soll das so sein? Eigentlich schade. Gibt's eine Möglichkeit, die Platzhalterfunktion zu erhalten? Mache ich nur irgendwas falsch? Vielleicht hast Du 'nen Tipp. Dank' schon mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.