Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notizen vom iPhone in die Cloud?

Notizen vom iPhone in die Cloud?

jogoto24.09.1410:04
Wie bekomme ich die Notizen, die lokal auf dem iPhone gespeichert sind in die iCloud? Ein paar sind schon dort aber eben nicht alle.
0

Kommentare

Raziel124.09.1410:12
Sicher das alle deine Notizen in der Cloud sind und nicht nur im lokalen Ordner, wo sie nicht synchronisiert werden?
0
jogoto24.09.1416:24
Äh, das war doch meine Frage.
Ein paar Notizen sind in der Cloud aber eben auch ein paar lokal. Wie bekomme ich die lokalen in die Cloud?
0
jogoto26.09.1419:34
Ich habe das Problem und die Lösung gefunden. Anscheinend wurden beim aktivieren der iCloud nicht alle Notizen übernommen. Wenn es nicht all zu viele sind kann man jede einzelne über den Senden-Button kopieren und in der iCloud einfügen. Die lokale Notiz kann dann gelöscht werden. Wenn im lokalen Ordner keine Notizen mehr sind, verschwindet er von alleine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.