Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen Synchronisation über Cloud spinnt (Mac Iphone)

Notizen Synchronisation über Cloud spinnt (Mac Iphone)

constantin01.03.1514:48
Hallo Community,
Ich will über die Cloud Notizen synchronisieren. Dabei tritt folgendes Phänomen auf:
Ich ändere die Notiz auf dem Mac und will sie dann auf dem iphone anschauen. Dabei Wird jedes mal eine neue Notiz erstellt, anstatt dass die alte überschrieben wird (nur von Mac auf Iphone; bei Änderung auf iphone und dann Aktualisierung vom mac ist kein problem). lustigerweise sehe ich auf dem mac nach wie vor nur die eine Notiz die ich geändert habe. Dieses Problem tritt nur bei manchen Notizen auf. Bei andere funktioniert die synchronisation prima.

Ich Habe also bei manchen Notizen wenn ich sie auf dem mac ändere und auf dem iphone aktualisiere immer auf dem iphone eine zusätzliche version (aktuelle, geänderte) zur ursprünglichen (diese wurde ja auf dem mac überschrieben) jedes mal wenn ich die Notiz ändere auf dem mac kommt beim iphone eine neue hinzu.

kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen?

Probiert habe ich bereits einfach die Notiz zu löschen und neu zu erstellen, mit gleichem inhalt Selbes problem.
0

Kommentare

Bigflitzer01.03.1514:50
Hatte ich auch mal. Ich meine sich am Mac und iPhone von iCloud abmelden und neu anmelden hatte mir geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.