Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notenprogramm

Notenprogramm

iPhone4s01.09.1415:10
Hallo,
ich benötige ein Program, wo ich meine Noten eintragen und gleichzeitig meine Gesamtnote angezeigt bekomme. Gibt es sowas für den Mac. Freue mich für jeden Tipp.

Danke im voraus
0

Kommentare

__18068201.09.1415:19
Evtl. Apples Numbers (kostenlos) - bei den vorgefertigten Vorlagen findet sich unter > Bildung ein vorbereitetes Blatt namens Schulnoten... das könnte als Ausgangsbasis nützlich sein. Have fun.
0
john
john01.09.1415:21
Gibt es sowas für den Mac
na klar.

das etablierteste (und gleichzeitig auch wohl teuerste) dürfte finale sein.
das ist auch das einzige was ich tatsächlich aus der praxis kenne.

ansonsten kenn ich nur vom namen her noch:
musescore
sibelius
primus
encore
forte
canorus

edit:
arg.. sorry. thema verrafft.. es geht um schulnoten. nicht um das setzen von musik-noten.

um also doch noch was zum thema beizutragen:

istudiez pro

gibts sowohl für ios als auch als mac version und syncronisiert sich.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Cyco
Cyco01.09.1415:23
Numbers, Excel, OpenOffice, etc.

Stichworte: Summe geteilt durch Anzahl.
0
iPhone4s01.09.1415:26
und gibt es das, dass ich mit meinem iPhone syncen kann.
Nicht (Numbers, Excel) hatte dies bereits und bin nicht zufrieden.
0
Cyco
Cyco01.09.1416:10
Siehe oben:
john
um also doch noch was zum thema beizutragen:

istudiez pro

gibts sowohl für ios als auch als mac version und syncronisiert sich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.