Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nordkorea entwickelt eigenes Mac OS X

Nordkorea entwickelt eigenes Mac OS X

music-anderson
music-anderson07.02.1400:40
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

sierkb07.02.1400:56
Erstens ist es kein eigenes OSX. Sondern eine Linux-Distribution mit KDE-Desktop im Look von OSX.

Zweitens: siehe MTN-Meldung, Dienstag, 04.02.2014 , meinen Kommentar dazu bzgl. eines gleichzeitigen anderen Schauplatzes gleicher Art und die neuesten Entwicklungen dort: , .

Drittens: mal sehen, ob und wann Red Star OS das gleiche Schicksal ereilt, oder ob's ein safe harbour ist. Zumal interessant sein dürfte, wer der große Unbekannte denn nun ist, der die Rechte an Pear OS erworben und Unterlassungeserklärungen erwirkt. Auf einmal ist Apple höchstselbst dieser ominöse Käufer und Kläger... Mal sehen, wie lange die Red Star OS Linux-Distribution unbehelligt bleibt ohne Unterlasungserklärung.
0
DonQ
DonQ07.02.1401:05
Hihi,

ne Unterlassungserklärung nach Nordkorea schicken, rofl

braucht es ja dann nur noch ne Übersetzungscrew für Koreanisch und fertig ist der Lack
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bart S.
Bart S.07.02.1401:58
anderson, sierkb
He he, ich bin „aus'm Osten“.
Wenn sich die „Organe“ mal was in'n Kopf gesetzt haben, dann setzen die das durch. Wenn der 'Große Vorsitzende' sich entschieden hat, dann ham die Untergebenen es zu erfüllen.
Ihr könnt Euch das garnicht vorstellen.
Mir tun nur die Familien der Mitarbeiter leid. Die werden gleich in Geiselhaft genommen, wenn was mit dem Nordkoreanischen OS nicht klappt. Wie bei uns unter den Nazis.
Wie gesagt: Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Da ist Ami-Guantanamo Kindergeburtstag gegen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson07.02.1403:05
sierkb
Erstens ist es kein eigenes OSX. Sondern eine Linux-Distribution mit KDE-Desktop im Look von OSX.
Sieht doch irgendwie wie MAc OS X aus, oder schaut es wie Linux aus?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john07.02.1403:46
linux schaut überhaupt nicht aus, da linux an sich erstmal überhaupt kein gui hat.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.